- Zustand des HotelsGut
wir waren zufrieden aber nicht hochbegeistert,Infos für auswärtige Events waren mangelhaft. Die Qualität der Abendessen hat noch grosses Verbesserungspotential
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2019 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Ursula Vielen Dank für Ihre konstruktive Rückmeldung , die wir sehr ernst nehmen. Wir schulen unsere neuen Mitarbeiter stetig und es ist uns ein grosses Anliegen, dass wir unsere Gäste richtig und zeitnah über anstehende Anlässe informieren können. Gerne nehmen wir Ihren Input auf und werden unsere Réceptionsmitarbeiter nochmals darauf sensibilisieren. Betreffend des Abendessens werden wir auf die kommende Wintersaison einige Anpassungen vornehmen und sind überzeugt, dass wir so die Qualität und die Auswahl verbessern können. Somit bis hoffentlich bald wieder bei uns auf der Heid. Herzliche Grüsse Reto Keller & Noëmie Ruckstuhl Direktion & Gastgeber