Tanja (41-45)
Verreist als Familieim Juli 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

** Schöne Ferien **

Perfekt! Wir haben für uns und unsere 2 Kinder ein Familienzimmer mit Balkon sowie ein Doppelzimmer Standard gebucht. Das Familienzimmer war sehr geräumig und mit Minibar und Kaffeemaschine ausgestattet - alle Getränke im Preis inklusive! Schönes Bad mit Badewanne, 2 Lavabos. WC separat. Balkon mit 2 Stühlen und toller Aussicht in die Berge. Die Ausstattung des Doppelzimmers ist etwas älter, aber auch mit allem ausgestattet was man so braucht. Ohne Balkon dafür mit Blick auf das Dorf und den See. Wir hatten noch nie ein derart ruhiges Zimmer. Man hört weder eine Spülung noch einen Lift im Zimmer. Von aussen ist nur der Bach zu hören. Das grosse Hallenbad war vor allem für unsere Teenies ein Highlight. Alles ist sehr gepflegt und sauber. Wir haben während der ganzen Woche kulinarische Höhenflüge erleben dürfen. Das Essen war sehr gut, abwechslungsreich und für jeden Geschmack etwas dabei. Falls doch mal jemand keine Lust auf eines der Menues hatte, waren Änderungen jederzeit möglich. Wir waren begeistert, dass es nicht überladene Portionen gab. So werden Lebensmittelabfälle möglichst vermieden. Super Konzept!! Bei uns hatten Vater und Sohn einen grösseren Appetit und sie konnten immer noch das gewünschte nachbestellen. Die Angestellten haben sich alle grosse Mühe gegeben und waren stets für ein "Spässchen" zu haben. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden das Hotel gerne weiterempfehlen!

Dauer:1 Woche im Juli 2020
Vorname:Tanja
Guten Tag Tanja

Vielen Dank für das tolle Feedback über die Ferien bei uns. Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Familie die Tage in Arosa geniessen konnten. Wir hoffen Sie schon bald wieder einmal bei uns verwöhnen zu dürfen!

Freundliche Grüsse
Rolf Bucher und das Sunstar Team