Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Franziska (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2019 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Schönes Hotel, leider kein guter Service
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Überraschend war das das Hotel komplett neu renoviert war. Wir waren sehr angenehm überrascht, der Poolbereich, die Bar und der Essensbereich, sowie die Zimmer sind sehr ansprechend.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ein sehr schönes Zimmer, leider sind die Putzkräfte sehr unflexibel, ein frisches Handtuch gab es auf Anfrage nicht, weil Handtücher erst am nächsten Tag gewechselt wurden. Zudem ist am letzten Tag Wasser aus der Deckenlampe (ein Spot) getropft, als wir dem Hotelbesitzer davon berichtet haben wurden wir nicht ernst genommen, es könne nicht sein.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Bufet ist für die Größe des Hotels ausreichend, das Frühstück war gut, leider gibt es jeden Tag ausschließlich Baguett Brot, kein normales Brot und keine Brötchen. Das Abendessen war entweder versalzen oder nicht gewürzt, zudem meist verkocht. Fleisch und Fisch haben leider garnicht geschmeckt.


    Service
  • Schlecht
  • Bedienung sehr unaufmerksam, man wartet lange bis sie eine Karte bringt, dabei war nicht viel los.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Anreise vom Flughafen dauert circa 1,5 Stunden. Strandnähe, ausreichend Ausflugsangebote.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wir haben uns im Spa massieren lassen, das Preis-Leistung Verhältnis ist sehr gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franziska
    Alter:19-25
    Bewertungen:1