Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2009 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit Charme, doch das allein reicht nicht
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Auch am letzten Tag unseres Urlaubs hat das Hotel an seinem Charme nichts verloren. Man fühlte sich wohl und traf sich auch gern mit den anderen Familien, die man kennengelernt hatte. Doch das ist leider schon alles, was man überschwenglich als positive Beurteilung nennen kann. Alle weiteren Beurteilungen haben einen negativen Beigeschmack, die gegen eine Weiterempfehlung sprechen. Klimaanlage und Safe gegen Aufpreis, eine Kreditkarte wurde nicht akzeptiert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Familienapartment war von der Größe her ausreichend. Jedoch für 4 Personen gab es lediglich einen Kleiderschrank. Kein TV vorhanden, Radio funktionierte nicht. Das Doppelbett hatte extrem harte Matratzen und war sehr schmal (ca. 140 cm). Das Bad war winzig, die Dusche (ohne Vorhang) ca. 60 x 60 cm groß. Hinter dem Toilettenspülkasten fehlten Fliesen, Schimmelbildung am Silikon. Nach dem Duschen stand das Bad immer unter Wasser. Warmes Wasser zum Duschen gab's nicht immer, was besonders morgens nervte. Im Allgemeinen waren die Zimmer sauber. Die Damen der Zimmerreinigung waren m.E. jedoch überlastet, da sie auch z.T. das Frühstück betreuten bzw. den Pool reinigen mussten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Frühstück war ideenlos. JEDEN Tag das gleiche Frühstück: 1 Wurstsorte (immer dieselbe), 1 Käsesorte (immer dieselbe), lauwarmer Kaffee, mit Wasser verdünnte Milch, Butter und Marmelade in verpackten Portionen, sehr kleine Eier, immer das gleiche Brot (jedoch immer frisch). Ergebnis: Die Mehrzahl der Gäste reicherte ihr Frühstück durch eigene Einkäufe an. Die Poolbar war erst spät nachmittags besetzt. Das Abendessen war nie richtig schmackhaft, immer lauwarm. Vier Nudelvarianten wechselten sich ab.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service war kaum vorhanden. Nur auf Anfrage bekamen unsere Kinder morgens einen tiefen Teller für die Cornflakes. Dies jedoch ab dem zweiten Tag automatisch. Das Geschirr musste selbst abgeräumt werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Entfernung zum Strand betrug ca. 300 m. Der Strand war nie überfüllt, lediglich sonntags wirkte es voll, da die Einheimischen den Familientag nutzten. Bali verfügt über 4 kleine Strände. Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf gibt's in ausreichend kleinen Supermärkten. Wer einen Lidl sucht, muss ca. 35 km nach Rethimnon fahren. Autoverleih direkt im Hotel. Nach unseren Recherchen jedoch verglichen mit der örtlichen Konkurrenz überteuert. Unseren Chevrolet Aveo gab's beim Nachbarn (ca. 300 m entfernt) 20% günstiger.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel gab's keine sportliche Animationen. Der Pool ist klein und das integrierte Kinderbecken ist max. 2 x 2 m groß, eher kleiner.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:46-50
    Bewertungen:1