- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Management eher arrogant und abweisend. Bereits bei der Anreise bemerkten wir, dass unser Bettlaken Handtellergroße dunkle Flecken hatte. Nachdem wir dies reklamiert haben bekamen wir frische Laken die wir selbst wechseln mussten. Die Handtücher werden nur alle 3 Tage gewechselt. Was wir anfangs nicht wussten. Als wir nach dem zweiten Tag frische Handtücher benötigt haben, wollte uns die Inhaberin diese mit 8 Euro berechnen. Schließlich einigten wir uns darauf dass wir die frischen Handtücher 4 Tage!!! benutzen mussten. Die Glastür im Schlafzimmer quietschte fürchterlich. Die Steckdose im Badezimmer war aus der Wand gerissen. Die in der Hotelbeschreibung erwähnten Parkmöglichkeiten wurden uns verwehrt. Vermutlich da wir unser Mietauto nicht beim Hotelinhaber angemietet hatten. Als wir eines morgens für unseren jüngsten Sohn zwei scheiben Brot mit aufs Zimmer nahmen (er kam nicht zum Frühstück) wurden wir prompt darauf angesprochen, dass das nicht gestattet sei. Aus meiner Sicht verdient dieses Hotel keine 4 Sterne.
Die Größe der Zimmer ist ausreichend. Die Ausstattung auch.
Das Essen war meist sehr gut. Die Atmosphäre war mit der einer Kantine zu vergleichen. Es gab nur eine Servicekraft die die Getränkebestellung aufnahm. Mann musste sein Geschirr selbst zurück bringen. Die Tische wurden zwischen den Gästen meist nicht oder nur oberflächlich gereinigt. Was bei nur einer Servicekraft nicht anders zu erwarten war.
Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Was man vom Management nicht behaupten kann.
Schönes Örtchen mit netten Cafes und Tavernen. Sauberer Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage war sauber und es waren ausreichend Liegen vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stilianos |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |