Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Carina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2011 • 2 Wochen • Strand
Der äußere Schein trügt
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Von außen wirkt die Hotelanlage einen sauberen und gepflegten Eindruck. Die Zimmer sind zu klein, die Einrichtung mehr als spartanisch. Die Betten haben durchgelegene Matratzen, das Lattenrost gibt es nicht, sondern nur Bretter auf dem Rahmen genagelt. Kleiderschrank besteht aus einenm Schrank ca. 80 cm Breite , nur zum Hängen, Ablagefläche ist keine vorhanden. Das Bad hat ein Waschbecken, Dusche und Toilette. Die Dusche hat keinen Vorhang, nach dem Duschen steht da Bad unter Wasser. Die Klimaanlage muß extra bezahlt werden ( pro Tag 5 €, wenn man wie wir ganz oben wohnt, ist es ohne nicht auszuhalten), TV ist nicht vorhanden. Für gehbehinderte Menschen ist die Anlage nicht zu empfehlen, bis auf 2 Zimmer müssen immer Treppen gelaufen werden. Die Anlage liegt in einer Kurve an der Hauptstrasse zum Hafen und Ortskern, Strassenlärm ist immer vorhanden, aber nicht so extrem, dass man dabei nicht schlafen kann. Alle Zimmer haben den Blick zum Pool und auf die Berge. Zum Strand muß man 5 min laufen. Das Essen ist einfach, aber geschmacklich gut und wiederholt sich nach einer Woche. Das Personal ist nett und freundlich, sehr hilfsbereit und bemüht. Alles in allem haben wir uns erholt, aber das Preis- Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht. Allenfalls kann man für diese Anlage 2 Sterne geben, aber mehr auch nicht. Hier müßte dringend renoviert werden.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carina
    Alter:41-45
    Bewertungen:1