- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schöne kleine Anlage mit neu renovierten Zimmern, in denen man sich Willkommen und wohlfühlt. Allgemeines Preis-Leistungsverhältnis ist Top.
Die Zimmer verfügen über TV, Balkon, Klimaanlage und Kühlschrank. Ohne Minibar.
Frühstück und Abendessen gibt es in Buffetform. Das Essen ist abwechslungsreich, landestypisch und sehr lecker.
Die Familie Kouratoras, die das Hotel seit über 20 Jahren führt, sind eine herzliche, liebevolle, nette und gastfreundliche Familie, bei der man sich zu jeder Zeit wohlfühlt. Mit dem Sohn kann man sich auf deutsch, tschechisch, französisch und englisch verständigen. Die Zimmer werden regelmäßig gereinigt und ein Handtuch-Bettwäschewechsel erfolgt alle zwei Tage.
Vom Hotel sind es knapp 5 Minuten Fußweg zu einem von 4 Stränden (Buchten) in Bali. Die restlichen Strände sind bequem mit der Bimmelbahn, die durch Bali fährt, zu erreichen. Bali liegt relativ mittig zwischen Heraklion (Flughafen) und Rethymno. Beide sind mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen oder mit einem Mietwagen, den man ebenfalls im Hotel leihen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In nicht regelmässigen Abständen, werden die Hotelgäste zu Barbeque- und griechische Abende eingeladen. Für Tanzfreudige gibt es im Ort eine Disco Cracy Town und ein Beachclub La Visa Loca. Der Pool ist für die Hotelgröße ausreichend. Für Wellnesstage bietet die Tochter in ihrem “Luxury&Spa Bali das komplette Wohlfühlprogramm (Massage, Maniküre, Pediküre, Friseur und Fishspa) zu angemessenen Preisen an. Ihr Studio befindet sich direkt neben der Rezeption.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |