Alle Bewertungen anzeigen
Pamela (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Viel Geld für wenig Leistung!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr weitläufig mit einem eigenen Sandstrand ausgestattet. Es besteht aus mehreren Themen Restaurants...


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Eigentlich hat es für die Zimmer eine 0 geben sollen,geht aber leider nicht! Wir hatten das Zimmer 5204 und dieses Zimmer war stark renovierungsbedürftig!! Die Schubladen der Kommoden waren fast alle kaputt. Der Spiegel im Badezimmer war kaum zu benutzen. Der Föhn im Badezimmer ging gar nicht dafür wurde uns ein ersatzföhn zur Verfügung gestellt das Kabel war aber so kurz das man sich noch nicht mal im Spiegel sehen konnte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir waren 14 Tage vor Ort uns war klar das ich da das Essen wiederholen würde aber das tat es schon nach 4 Tagen!! Das Essen war fast immer kalt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service war schlecht! Mitarbeiter überhaupt nicht motiviert. Man wartet fast 10 Minuten an der Bar bis man überhaupt bestellen konnte. In den Restaurants müsste man oft mehrmals die Bestellung aufgeben bis überhaupt mal die Getränke kamen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt sehr zentral. Wir waren in 15 Minuten mit dem Bus in Willemstad.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pamela
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Pamela, Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Als ein service orientierstes Resort streben wir stehts danach die Erwartungen unserer Gäste nicht nur zu erfüllen sondern zu übertreffen. Daher bedauern wir es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und danken Ihnen sehr für Ihr wertvolles Feedback. Wir bedauern, dass die Restaurants und Bars sowie das Zimmer im Sunscape Curaçao Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir nehmen die genannten Punkte sehr ernst und haben die betreffenden Abteilungen bereits darüber informiert um zeitnah Besserungen durchführen. Vielen Dank erneut für Ihr Feedback, da dies uns hilft das Sunscape Curaçao ständig zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Jose Abreu Resident Manager Sunscape Curaçao Resort, Spa & Casino