Archiviert
Josef (56-60)
Verreist als Paarim Juli 2015für 1 Woche

Rundum GUT

4,8/6
Das Sunscape hat uns rundum gefallen. Wir verbrachten dort eine wunderschöne Woche. Auffallend war das stimmige Gesamtkonzept von außerordentlich freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern, das umfassende Angebot an guten Restaurants, die alle ohne große Formalitäten besucht werden konnten, die Lage direkt am Wasser und das Getränkeangebot an den div. Bars. Hervorzuheben ist "Miss Lani" die speziell für deutsche Gäste und deren Wohlergehen zuständig war. Ihrem unermüdlichen Einsatz ist es zu verdanken, daß wir viele Dinge in Anspruch nehmen konnten, an die wir zunächst überhaupt nicht gedacht hatten.

Lage & Umgebung5,0
Herrliche Lage direkt am Strand.

Zimmer4,0
Größe, Zustand und Sauberkeit OK, durch die hohe Luftfeuchtigkeit und die hohen Außentemperaturen ist die sehr gut funktionierende Klimaanlage mit etwas Umsicht einzusetzen. Die Kondenswasserbildung ist ein kleines Problem, wofür aber niemand etwas kann.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Executive
Ausblick:zum Meer/See

Service5,0
Die Freundlichkeit der Angestellten kam wirklich von Herzen, wir fühlten uns rundum wohl.

Gastronomie5,0
Besonders in den Spezialitätenrestaurants sehr gute Küche.

Sport & Unterhaltung5,0
Strand, Pool, Liegestühle usw. vollkommen OK.

Hotel5,0

Tipps & Empfehlung
Alles in allem betrachtet gehört diese Woche zu den schöneren im Repertoire unserer Urlaubsreisen.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juli 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Josef
Alter:56-60
Bewertungen:2
NaNHilfreich