Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Ein Urlaub zur Weiterempfehlung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir fühlten uns im Sunscape wunderbar aufgehoben. Die Anlage ist sauber und das gesamte Servicepersonal ist freundlich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Deluxe-Zimmer (2404), welches sehr groß war und mit einer Küchezeile, einem Sofa, einer Kommode mit 6 großen Schubladen, einem eingebauten Mini-Kleiderschrank, einer Sitzbank am Ende des Bettes und einem Doppelbett ausgestattet war. Zwischen allen Möbeln war genug Platz, dass man hätte tanzen können. Der Balkon war ausreichend groß mit einem Tischen und 4 Sesseln. Unser Bett war nicht zu weich und nicht zu hart, also für uns beide genau richtig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Anlage hat insgesamt ein Buffet-Restaurant und drei A-la-Carte-Restaurants (Seafood / Grill / Italiener). Wer hier nichts zu Essen findet, hat wirklich einen ausgefallenen Geschmack :-) Auch wird wird bestmöglich auf Wünsche eingegangen, wenn es von dem einen weiger oder mal vom anderen mehr sein darf. Nur fragenden Urlaubern kann geholfen werden und wir haben die Erfahrung gemacht, dass sie das gerne tun. Bitte denken sie nicht, dass wenn sie nach 10 Minuten Ihr Bier oder den Morgenkaffee noch nicht haben, dass er vergessen wurde .. hier laufen die Uhren entspannter und gemütlicher ab. Ihr Getränk kommt schon, manchmal etwas verspätet, aber wird von einem entspannten Mitarbeiter serviert.


    Service
  • Gut
  • Auf Fragen und Wünsche ist man eingegangen und hat uns auch weitergeholfen. Das gesamte Servicepersonal wird immer tun, was es kann .. doch der Urlauber muss auch fragen. Es wird hier keinem etwas hinterher getragen oder jeder Wunsch von den Lippen abgelesen. Wenn sie nicht fragen, kann ihnen auch nicht geholfen werden. Und dies ist nicht nur in der Hotelanlage so, sondern auf der gesamten Insel. Bitte legen sie die europäische Selbstverständlichkeit bei der Bedienung etc ab, sie werden in Ruhe gelassen, bis sie etwas fragen oder haben möchten. Wir waren rundum zufrieden mit dem gesamten Service, da man als Urlauber auch noch etwas selbst machen konnte (wie entscheiden) und durfte (auch gerne mal selbst den Saft holen) ;-)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen mit dem Bus hat etwa 25 Minuten gedauert. Die Lage des Hotels ist in sehr guter Lage zur Dolphin Academy & Sea Aquarium, da man dies ganz bequem zu Fuß erreichen kann (15 Minuten Spaziergang). Auch zum Mambo Boulevard (gleiche Richtung wie Dolphin Academy) sind es nur ein paar Gehminuten. Hier kann man ein wenig shoppen, Essen und Trinken oder wenn einem der Strand im Hotel nicht aufregend genug ist auch mal hier, vor allem zum Abend feiern gehen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wer möchte, kann sich den gesamten Tag in dieser Anlage bespaßen lassen und dann mit viel Humor. Jeden Tag haben sie das gesamte Tagesprogramm für den nächsten Tag auf dem zimmer liegen und wissen somit ganz genau was los ist. Im Fitnesscenter ist es eher ruhig, aber es ist gut ausgestattet und man kann wunderbar seinen Urlaub mit den gängigsten Geräten hier verbringen. Den Wellnessbereich können wir nicht beurteilen, dass wir keine Anwendungen gebucht haben. Die Poolanlage ist groß genug, wenn einem das Meer mal nicht reicht oder zu salzig sein sollte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:36-40
    Bewertungen:1