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Manfred (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 2 Wochen • Strand
Das mieseste Hotel in der Karibik
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Mieser Service beim Check-In.Die Koffer musste man selbst auf`s Zimmer bringen wenn man es gefunden hat (wurde nicht gezeigt) .Kein Reiseleiter von Vtour vor Ort. Baustelle in der Anlage,die uns 4 Wochen vor Reisebeginn mitgeteilt wurde. Hotel für Fastfood - Liebhaber die nicht all zuviel Wert auf`s Essen legen. Als Deutscher ist man nicht sehr Willkommen hat es den Anschein.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Aussicht vom Zimmer gleich NULL (Blick auf anderes Hotel). Deluxe-Zimmer mit Gartenblick gebucht, gleicht einer Gefängniszelle .Bessere Zimmer nur gegen Aufpreis


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen war eintönig und langweilig,selbst die Getränke wurden beim Abendessen im Buffetrestaurant erst nach dem Essen und in Plasikbecher serviert . Sich anzustellen beim Essen war an der Tagesordnung .Bei den Restaurants wurde man fast immer auf eine Warteliste gesetzt. Cocktail`s und Getränke wurden fast ausschlieslich in Plastikbecher gereicht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Bei Beschwerden hörte man immer nur "I`m so sorry" ,aber passiert ist nicht`s. Das gesamte Personal wirkte planlos und überfordert


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • An der Hauptstrasse gelegen . Zum Mambo-BLVD ca. 1Km.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wurde nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Manfred, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir nicht die Gelegenheit hatten, Sie während Ihres Aufenthalts hier im Sunscape Curacao Resort Spa & Casino zu treffen und Ihre möglichen Unannehmlichkeiten anzusprechen, da wir sonst alles in unserer Macht stehende getan hätten, um Sie zufrieden zu stellen. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Reiseerwartungen nicht erfüllt haben. Unser Executive Chef Team ist immer bereit, den Gästen zu helfen und auf ihre Wünsche einzugehen, falls sie neben all den Essensoptionen, die wir unseren Gästen als Hauptbuffet und in unseren vier à la carte Restaurants anbieten, noch etwas anderes bevorzugen. Während des Check-in-Prozesses wird allen Gästen der Service von Hotelpagen angeboten, die sehr darauf bedacht sind, allen unseren Gästen mit ihrem Gepäck zu helfen und alle Informationen zu geben, die die Kunden benötigen oder anfordern. Wir empfangen Kunden aus der ganzen Welt und wir machen keine Unterschiede aufgrund von Rasse, ethnischer Herkunft oder Nationalität. Wir sind sehr überrascht, dass Sie die üblichen Gästekommentare nicht erlebt haben: warmherziger, freundlicher und netter Service für alle unsere geschätzten Kunden. Wir hoffen wirklich, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Gelegenheit bieten können, Sie zu bei uns zu begrüßen und hoffen, dass diese Unannehmlichkeiten Ihre allgemeine Reiseerfahrung in unserem Resort nicht beeinträchtigt haben. Mit freundlichen Grüßen, Jose Herrera Cordova Chief Concierge