- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel besteht aus mehreren Gebäudekomplexen. Angekommen bekamen wir ein Zimmer im Gebäude 7, was ein absolutes No Go war. Wir hatten ein Doppelbettzimmer mit Meerblick gebucht. Bekamen dieses auch, nur war das Zimmer sowie das Gebäude alt. Es stank nach Schimmel und alten Toilettenrohren. Nachdem wir uns direkt in der Rezeption beschwert hatten haben wir nach langer Diskussion ein Zimmer im Royal Tower. .. Und sehe da! Alles neu und gepflegt. Wir erkannten das in diesem Gebäude auch die Reklame Fotos entstanden sind. Demnach erklärte sich auch für uns weshalb es meist geteilte Meinungen gibt zu diesem Hotel. Alles andere war völlig in Ordnung. Der Service war gut, die Mitarbeiter sind sehr aufmerksam gewesen. Wir waren insgesamt 14 Tage da und selbst das Essen blieb kontinuierlich gut.
Da wir zwei sehr unterschiedliche Zimmer für die selbe Kategorie gesehen haben, finden wir die Angebote sehr unfair. Entweder man bekommt ein gutes Zimmer in dem neuen Gebäude komplex oder hat wirklich Pech.
Das Essen war wirklich gut. Nach zwei Wochen haben wir uns zwar schnell satt gesehen aber qualitativ ist, bis aufs Italienische Restaurant, nichts auszusetzen.
Sehr freundliches Personal. Wurden überschüttet mit Handtüchern. Selbst die Strandhandtücher holten sie jeden Abend ab und brachten neue. Sehr zuvorkommend.
Schöner Strand direkt am Hotel. Mietauto wird aber für andere Aktivitäten wie, wunderschöne Strandbuchten erforschen empfohlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation machte bis 23 Uhr viel Live Musik auch im Zimmer stark zu hören. Ansonsten gab kaum Aktivitäten. Wenig Spiele mehr Lärm. Man kann am Hotel einen überteuerten Tauchkurs machen oder Touren wie klein Curacao buchen. Viel mehr muss man dann schon auf eigene Faust recherchieren und buchen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alev |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |