Alle Bewertungen anzeigen
Simona (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Tolles Hotel , gerne wieder
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist wirklich schön und was ich persönlich richtig gut fand , war die Sauberkeit . Die Anlage war richtig toll , die Rutschen super. Das Personal war mega freundlich . Ich würde das Hotel wieder buchen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ich fand das Zimmer zweckmäßig . Die Matratzen waren sauber und bequem . Das Bad sehr sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war mega lecker. Klar hat sich das Essen wiederholt, aber in welchem Hotel ist das nicht so. Selbst wenn man Essenswünsche hatte musste man nur dem Küchenchef bescheid sagen und er hat sich drum gekümmert. Die Kellner hatten immer ein Lächeln und ein freundliches Hallo für jeden . Das Italienische Restaurant ist zu empfehlen , Danke an Ahmed er war immer gut gelaunt und hat sehr viel Späße gemacht .


    Service
  • Sehr gut
  • Das ganze Personal war sehr freundlich und wenn man etwas brauchte musste man nur etwas sagen und es wurde sich sofort drum gekümmert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 20-30 min vom Flughafen entfernt. Mit dem Taxi erreicht man Hurghada auch ca in 20-30 min.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness

    Die Animation war die schlechteste Animation die ich je in einem Hotel hatte . Dann kam dazu das sie genervt haben man solle doch eine Bewertung abgeben , als ich sagte ich mich das zu Hause ging Sie beleidigt weg. Das Spa ist lieblos eingerichtet, keine Bilder , Blumen , Musik ect. Die Massage war Top , danke Naala you are the best 😊


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simona
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Simona , Es freut mich zu sehen, dass Sie im Allgemeinen mit den Dienstleistungen, die Sie während Ihres Aufenthalts bei uns erhalten haben, zufrieden waren. Wir sind stets bemüht, die Bedürfnisse unsere Gäste zu erfüllen und ihre Erwartungen, soweit wie möglich immer zu übertreffen, daher ist es erfreulich, Ihr positives Feedback zu lesen. Nochmals möchten wir Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um uns zu schreiben, und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder im SUNRISE Solara Aqua Park Resort willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Maria Scherback Guest Experience & Quality department