Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Horst (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Anlage an sich wunderschön. Schlechtes Essen. Strand ohne Sand. Badeschuhe sind zu empfehlen/notwendig. 80-90% Einheimische, die sich teilweise benehmen wie das letzte- drängeln sich vor, essen im/um den Pool und lassen ihren Müll überall liegen. Buffet im Restaurant „ der Einheimischen „ viel größer und mehr Auswahl. Zimmer sind alt und keine 5 Sterne. Sehr weit außerhalb von Hurghada. Wenig Geschäfte ausenrum. Gegenüber ein großer Laden mit fix Preisen der sehr zu empfehlen ist.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ausreichend zum schlafen


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Immer das gleiche Essen, wenig Auswahl


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal war größtenteils bemüht


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Halbe Stunde vom Flughafen


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, danke, daß Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hawaii Caesar Dreams Resort zu veröffentlichen. Es tut uns leid, zu hören, daß Ihre Urlaubserfahrung nicht wie erwartet verlief. Die Meinung von unseren Gästen ist sehr wichtig für uns und hilft uns, uns dahin zu bewegen, einen höheren Standard und auf den Gebieten, wo es nötig ist, zu überprüfen. Bitte seien Sie darauf hingewiesen, daß Ihre Kommentare an das Management weitergeleitet wurden und unverzüglich angeschaut werden. Wir hoffen, trotz Ihres Kommentares, daß wir die Freude haben werden, Sie erneut in naher Zukunft in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen, Hotelleitung