Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Walter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 3 Wochen • Strand
3 Wochen verschenkte Zeit.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Einheimischen Hotel mit vielen Kindern,einige Ukrainer und Polen. Deutsche mußte man suchen. Der erste Eindruck war gut,löste sich jedoch schnell in Rauch auf. Alle paar Meter sind Überwachungskameras angebracht .Der Urlauber wird rundum beobachtet. Das Hawai Dream benutzt die Anlage vom Hawai Palace (Bewertungen lesen) Beim Auschecken wird um 12 Uhr das Armband abgeschnitten ,dann gibt es nichts mehr . So etwas habe ich noch nie erlebt. Ärgerlich,wenn sie am Ankunftstag spätabends angekommen sind, den ganzen Tag bezahlt haben , aber nichts bekommen haben. Durch die Bauweise der Anlage hat man nirgends einen Windschutz, es war überall sehr kalt. Selbst in der Lobby haben wir in Winterjacken gesessen ,da der Manager ein Schließen der Türen verboten hatte.Am Ende des Urlaubes waren viele Gäste krank. Animation versucht die Gäste zur guten Bewertung zu überreden.


Zimmer
  • Schlecht
  • Bettwäsche stinkend und dreckig. War nicht frisch bezogen.Fleckige Matratzen und Auflagen. Die Ausstattung war Ok.Das Bad schön und sauber. 3 Wochen nur kaltes bis lauwarmes Wasser. Haare waschen wurde zur Herausforderung. Blick vom Balkon, links 2 Meter Meer.Rechts Baustelle und Schutt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen immer kalt und nicht sehr ansprechend .Sehr gut sind die Erdnusskekse. Kaffee und Wasser beim Frühstück schmeckt stark nach Chlor. Große Auswahl an Gewürzen ,leider nicht beschriftet.Man mußte sie erriechen. Man kann also erahnen wieviele Nasen schon dran waren. Die Atmosphäre war sehr laut .Überwiegend Einheimische mit sehr vielen Kindern. Deren Tische wurden nach Essen immer mit lautem Lärm weggeschoben . Der Boden wurde gewischt , und der Tisch lautstark wieder zurückgeschoben. So ging es den ganzen Abend. Wein bekommt man nur zum Essen.Der ist aber ungenießbar. Man kann normalen für 15 Euro /Flasche kaufen. Die Spirituosen riechen nach Spiritus und verderben jedes Mixgetränk. Viele Gäste haben ihren Alkohol außerhalb des Hotels gekauft.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Es gab keinen Service.Im Speisesaal mußte man sich seine Getränke in winzigen Plastikbecher von der Aussenbar holen.In den ersten 2 Wochen wurden die Tische gedeckt.In der letzten Woche mußte man sich alles selbst holen. Das Flair eines Schnellrestaurants.Es gab keine Kellner,sondern nur Tischabräumer . Diese fanden es sehr witzig ,wenn sie den Gästen während des Essen den vollen Teller wegnahmen und Messer und Gabel aus der Hand rissen.Wir wurden von Einem bei jeder Gelegenheit am Ärmel gezogen und um 5 € belästigt(ohne Leistung) ,bis er mir meine Kaffeetasse aus der Hand nahm und auf dem Tisch verschüttete.Ich rege mich nicht schnell auf ,aber da platzte mir der Kragen. Wir überwintern seit vielen Jahren in Ägypten ,wir lieben dieses Land und waren immer zufrieden. So etwas an Frechheiten wie in diesem Hotel ,haben wir noch nicht erlebt. Die Speisesaalaufsicht hat scheinbar die Kontrolle über das Personal verloren.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Keine Strandwanderung möglich. Inmitten von Bauruinen und Müll. Keine Fische ,kein Riff.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das ist ein Hotel für Familien mit Kindern ,da viele Rutschen. Da wir gern am Strand spazieren gehen oder liegen ,war das für uns ein Totalausfall. Der Strand erinnert stark an eine mit scharfen Schotter aufgefüllte Kanalböschung. Die Holzliegen sind nicht verstellbar.Die Sonnenschirme stehen so eng aneinander,daß das kein Sonnen möglich ist. Es gibt Ebbe und Flut, wobei die Flut bis zum Knie geht. Schwimmen nicht möglich. Windschutz gibt es keinen,obwohl hier immer sehr starker Wind war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Januar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, danke, daß Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hawaii Caesar Dreams Resort zu veröffentlichen. Es tut uns leid, zu hören, daß Ihre Urlaubserfahrung nicht wie erwartet verlief. Die Meinung von unseren Gästen ist sehr wichtig für uns und hilft uns, uns dahin zu bewegen, einen höheren Standard und auf den Gebieten, wo es nötig ist, zu überprüfen. Bitte seien Sie darauf hingewiesen, daß Ihre Kommentare an das Management weitergeleitet wurden und unverzüglich angeschaut werden. Wir hoffen, trotz Ihres Kommentares, daß wir die Freude haben werden, Sie erneut in naher Zukunft in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen, Hotelleitung