Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Zum siebten Mal und wieder vollauf zufrieden
5,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zunächst einige Vorbemerkungen: - wir haben (leider) nicht abgenommen - wir waren nicht krank - uns haben die Osteuropäischen Gäste nicht gestört Auch unser siebter Besuch im SSRM hat von Anfang bis Ende super geklappt. Dies in Anbetracht der Tatsache, dass wir dieses Mal mit Air Berlin geflogen sind und den Hotelaufenthalt separat bei einer englischen Thomas Cook Tochter gebucht haben (Erfahrungen und Preise sind in einem anderen Beitrag von mir hier bei HC zu finden) Die, zum Teil harschen, negativen Kritiken haben uns schon irritiert. Sollte das Hotel in einem Jahr bzw. in nur wenigen Monaten so abfallen? Unserer Meinung nach nicht! Etliche der negativen Bewertungen in der letzten Zeit waren "Retourkutschen" von Mitarbeitern des letzten Animationsteams, deren Vertrag nicht verlängert wurde. Einige der Bewertungen wurden bereits gelöscht. Negative Bewertungen zu der hohen Anzahl von Russen kann ich auch nicht nachvollziehen, lt. Hotelmanagement lag der Anteil von Osteuropäern (Polen, Tschechen, Slowaken, Ukrainern UND Russen) zu unserer Zeit bei ca. 23%. Außerdem: wenn man sich mal die Bewertungen der anderen Nationalitäten ansieht, scheinen andere Gäste weitaus zufriedener zu sein als manche deutschen Gäste. Über das Hauptrestaurant wurde schon mehrfach geschrieben, es geht dort wirklich sehr turbulent zu. Wir haben es nur zum Mittagessen genutzt und können uns weder über das Speisenangebot, die Freundlichkeit des Personals oder eine mangelnde Hygiene beschweren. Ich habe mir die Wasseraufbereitung für das Restaurant und die Küche erklären lassen und finde sie vollkommen in Ordnung. Außerdem denke ich, das Hotel kann sich Hygienemängel auf keinen Fall erlauben. Zum Frühstück sind wir immer zum Mexikaner gegangen, er ist nur wenige Schritte von den Familienzimmern entfernt. Hier war es deutlich ruhiger und die Auswahl für uns vollkommen ausreichend. Besonders der Service von Mohamed und Hatice ist zu erwähnen. Abends haben wir alle a-la-Card Restaurants mehrfach besucht und waren über die Auswahl und den Service, wie bisher jedes Jahr, sehr begeistert. Da die Ausrichtung der Restaurants sehr speziell ist, empfehle ich auf jeden Fall ALLE mal durchzuprobieren und dann für sich zu entscheiden wo man wieder hingeht. Unsere Top 3 sind das asiatische, das italienische (Dank an Mohamed A.) und das mexikanische Restaurant. Also unser Fazit: alles ok., alle zufrieden, vielleicht bis zum nächsten Jahr Peter und Familie


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr Peter, Dank fuer Ihre positive Hotelbewertung. Ihre Hinweise dind sehr wichtig fuer uns, helfen uns besser Serviece fuer Gaeste vorbereiten. Wir werden Ihre Kommentare zu Manager weitergeben. Wir freuen sich, dass Sie gute Eindruck von unseren a-la-carte Restaurants genommen haben un dass Sie mit unseren Mitarbeiter zufrieden waren. Wir hoffen Ihnen bald in unserem Hotel sich begruessen. Mit beste Gruessen Hotel Leitung