Das Hotel ist insgesamt sehr groß mit vielen Zimmern. Lage am Meer ist sehr gut. die Lobby war gepflegt und sauber. Rezeption war zentral in der Lobby.
Die Juniorsuite war sehr geräumig und für zwei Personen absolut genial. Wir waren im Royal Bereich und hatten hier auch einen sehr kurzen Weg zum Meer. Die Zimmerreinigung war sehr gut und sehr sauber. Großes Lob für den Reiningungsservice. Die Betten waren absolut genial, selten so gut geschlafen.
Jetzt kommt der Bereich, wo es absolut grausig wird. Das Essen war vollkommen unterirdisch. Das Hauptrestaurant gleicht einer Bahnhofshalle mit einer unsäglichen Lärmbelästigung beim Essen. Die Auswahl beim Essen war nicht sehr reichhaltig, sehr verkocht und ohne jeglichen Geschmack. Die Restaurants, die man besuchen konnte im Sinne des All inclusive, waren genau so schlecht. Die Steaks im Steakhouse waren ohne jeden Geschmack , vom Burger kaum zu sprechen. Das Mediterranee Restaurant, der Italiener, Asiate, wir brauchen hier nicht darüber reden, waren genauso schlecht. Ich habe keine Ahnung, wie das Hotel in diesem Bereich über alle Maßen hinaus gelobt werden kann in den vielen Bewertungen hier bei Holidaycheck. Diese bewertungen entsprechen jedoch nicht der Qualität des Essens, die ich in meinem Urlaub in diesem Hotel erlebt habe.
Hier am Service beginnt es nicht mehr so gut zu bleiben. Sie waren zwar bemüht, aber man hatte stets den Eindruck, dass das Personal einen abblitzen lässt. Wir hatten unterschiedliche Dienstleistungen des Services in Anspruch genommen ( z. B Hausmeister, Koffer abholen bei Heimreise ). Das Abholen der Koffer am Rückflugtag hatte überhaupt nicht geklappt, obwohl wir es angemeldet hatten. In derLobby wollte man uns dann die Koffer abnehmen, um diese zum Ausgang zu bringen. Der einzige gute Service war der nette Kellner, der uns beim Frühstück und Abendessen mit Kaffee versorgte.
Die Anfahrt vom Flughafen Hurghada dauert nicht lange. Das Hotel liegt an einer schönen Bucht mit wunderbar klarem Wasser. In der Nähe sind auch Hausriffs, wo man ohne Schnorchelbrille die Fische beobachten kann. Der Strand wird sauber gehalten. Am Strand sind sehr viele Verkäufer unterwegs, die einem Massagen, Ausflüge, usw. verkaufen wollen, das ist voll nervig. Wenn man Ruhe haben will dann in den Royal Bereich gehen. Die Bewertung eher gut für die Belästigung aufgrund der Verkäufer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
Die Freizeitangebote, die angeboten werden, sind gut. Vor allem die Massagen waren echt super. Die Animateure waren nett, aber warum muss überall megalaute Musik die Umgebung beschallen, bei manchen Acts auch am Strand. Wie gesagt nervig, waren die andauernden Verkäufer, die ihre Freizeitangebote verkaufen wollten, manche sehr aufdringlich, manche sehr dezent.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 1 Woche im August 2017 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Maximilian | 
| Alter: | 56-60 | 
| Bewertungen: | 1 | 
Liebe Herr Maximilian, Vielen Dank für Ihre Hotelbewertung. Es tut uns leid, dass wir Ihnen Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Seien Sie jedoch versichert, dass wir ständig daran arbeiten, unseren Service und Qualität zu verbessern. Deswegen freuen uns immer über konstruktive Kritik, da es uns hilft, auf Wünsche und Vorschläge unserer Gäste besser eingehen können. Wir hoffen dennoch, Sie noch einmal im SUNRISE Select Royal Makadi Resort willkommen heiβen zu dürfen. Mit herzlichen Grüβen, Hotel Management

