- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nach unserem zweiten Aufenthalt im Sunrise Royal Makadi Aqua Resort können wir nur schwärmen. Die Anlage hat sich sogar im Vergleich zum letzten Jahr noch verbessert, was vor allem am außergewöhnlich freundlichen Personal liegt. Besonders hervorheben möchten wir Said, der am Strand stets für ein Lächeln sorgt, Ahmed im Pub, der die Billard-Abende zu etwas Besonderem gemacht hat und den Koch Kamel, der uns direkt wiedererkannt hat und uns ständig ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert hat. Die Sauberkeit der Zimmer war makellos, auch wenn uns dieses Mal die liebevollen Dekorationen des Vorjahres etwas gefehlt haben. Beim Essen wurden wir erneut positiv überrascht: Es war durchweg lecker und bot eine tolle Vielfalt, sodass keine Langeweile aufkam. Es könnte ein wenig mehr Abwechslung bei den vegetarischen Gerichten geben, da sich dort einiges sogar von Tag zu Tag wiederholt hat. Das Sunrise Royal Makadi Aqua Resort hat sich als ein Ort erwiesen, an den wir gerne zum dritten Mal zurückkehren würden.
Alles tippitoppi
Sehr lecker und qualitativ hochwertig.
Echter Tischservice und dabei sehr freundlich. Egal in welchem Restaurant oder Bar - wir wurden überall herzlich empfangen und bedient.
30min vom Flughafen, aber eben auch ca. 30min von Hurghada. Wer abends Trubel oder Promenade sucht, muss fahren. Dafür aber ein toller Strand mit Korallen direkt vor der Tür.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ausreichend Animation, Billard kostenlos, Livemusik abends, viele Aktivitäten am Strand möglich, Shuttlebus nach Hurghada
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janek |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Janek, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindruecke von Ihrem Aufenthalt im SUNRISE Royal Makadi Resort-Select- mit uns und den Lesern von HolidayCheck zu teilen. Wir freuen uns zu hoeren, dass wir Ihre Erwartungen erfuellt und dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus so genossen haben. Gerne geben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter, das ist die beste Motivation, die wir anbieten koennen! Mit sonnigen Grüβen, Ihr Hotel Management