Es war für mich der erste Singleurlaub und ich bin mit gemischten Gefühlen angereist, diese wurden aber im Keime erstickt. Ich wurde dort herzlich aufgenommen. Es ist ein sehr gastfreundliches Hotel und ich werde auf jeden Fall wiederkommen. Man bemühte sich nicht nur sondern kümmerte sich um alles.
sehr zufrieden, denn ich war ja nur Nachts im Zimmer
Da man jeden Abend wo anders essen kann, fällt es einem sehr schwer irgendwie zu schreiben wo es am Besten geschmeckt hat. Es war überall sehr gut.
Die freundlichkeit und hilfsbereitschaft war sehr groß. Im moment bietet der Hotelmanager Herr Sammy........für seine Mitarbeiter einen Deutschkurs an (der auch von ihnen angenommen wird) mit Deutschlehrer und sogar mir Prüfung. Finde ich Klasse Vorschlag: Man sollte auf die Namensschilder ( nach abgeschlossener Prüfung) ein Merkmal drucken woran man erkennen kann, dass dieser Mann Deutsch oder auch Englisch spricht Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt, war immer sauber ( und das, obwohl es Männer sind) sehr gut Beschwerden hatte ich keine
Die Lage zum Strand ist Optimal, sehr sauber man bekam jeden Morgen ein frisches Handtuch. Was noch zu schreiben wäre, die Sonnenschirme und die Liege (ich hatte immer 3 Liegen) kosten nix. Die Strandboys waren zu all ihren Gästen sehr nett.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Habe die meiste Zeit am Strand ( tagsüber) verbracht, deshalb kann ich nur das Abendprogramm loben. War alles sehr gut zu verstehen. Am besten gefiel mir Jamaica ( Bingoman) lalalale-lalalalo mit diesem Schlachtruf hat er die Leute angeheitt. Spite, dieser junge Mann.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ramona |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 3 |
Liebe Frau Ramona, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüβen zu dürfen. Mit sonnigen Grüβen Hotel Management

