- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Seit Jahren fliegen wir einmal im Jahr mit Freunden nach Hurghada. Wir buchen immer ein 5 Sterne Hotel. Dieses Hotel war das schlechteste aller 5 Sterne Hotels. Die Zimmer sind abgewohnt ( Schimmel in den Bädern, fleckige Polstergarnituren, defekte Türgriffe und Lichtschalter, alte störanfällige Fernsehgeräte, klemmende Türen und ein defekter Kühlschrank). Die Pools wurden sehr gut gepflegt, wie auch die gesamte Hotelanlage. Leider haben wir es kein einziges Mal geschafft am Strand Liegen zu bekommen. Der Strand ist deutlich zu klein für die Größe des Hotels und die Liegen werden schon in den frühen Morgestunden reserviert. Die Mahlzeiten werden im Hauptrestaurant eingenommen. Die angebotenen Speisen sind qualitativ mit befriedigend bis gut zu bewerten. Es fehlt ein bisschen Abwechselung im Speisenangebot. Katastrophal ist der Zustand der Tische und Stühle. Die Polsterstühle sind vollkommen verdreckt und an den Stühlen und Tischen bleibt man kleben. Die Kellner sind im Hauptrestaurant vollkommen überfordert. Die Themenrestaurants sind sehr gut, aber man muss sie schnell buchen, da die Plätze sehr begehrt sind. Die hoteleigene Ladenstraße ist ausreichend, aber unbedingt die Preise aushandeln. Das Personal ist ausgesprochen hilfsbereit, freundlich und versucht auch deutsch zu sprechen, dass haben wir so in keinem der anderen Hotels erlebt. Uns wurde zum Schluss der Reise erzählt, das die Zimmer und Teile der Anlage dieses Jahr renoviert werden sollen, dass hat dieses Hotel bitter nötig.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Olaf |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 3 |
Liebe Herr Olaf, Vielen Dank für Ihre Hotelbewertung. Es tut uns leid, dass wir Ihnen Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Seien Sie jedoch versichert, dass wir ständig daran arbeiten, unseren Service und Qualität zu verbessern. Deswegen freuen uns immer über konstruktive Kritik, da es uns hilft, auf Wünsche und Vorschläge unserer Gäste besser eingehen können. Wir hoffen dennoch, Sie noch einmal im SUNRISE Select Royal Makadi Resort willkommen heiβen zu dürfen. Mit herzlichen Grüβen, Hotel Management

