- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren das erste mal in diesem Hotel, was uns von Freunden empfohlen wurde. Als ich die Kritiken lass hatte ich schon ein mulmiges Gefühl. Aber es war einfach super. Das Personal an den Bars hat sich um uns bestens gekümmert und war immer super lieb zu unserem Baby. Besonderes Lob möchte ich unserem Housekeeping von Haus 20 aussprechen. Der Mann hat sich in unserem Zimmer wirklich eine Lohnerhöhung verdient. Es war immer super aufgeräumt und sauber wenn wir zurück kamen. Und gabs für uns mal ein Problem mit kleinen Ameisen so hat er die alle und überall beseitigt. Bei der Animation ist besonders Andrew zu loben. Der junge Mann kümmert sich wirklich um das Wohl der Gäste. Als Ansprechpartner für die deutschen Gäste zu empfehlen. Nicht ganz so toll fanden wir den Umgang mit den Gästen am Empfang und die nicht deutschsprachige Gästebetreuerin mit den langen Haaren. Zu ihnen möchte ich nur sagen der Ton macht die Musik. Wir wollten nur die deutsche Gästebetreuerin Elke sprechen und wurden sehr ruppig abgewiesen das Elke nicht da ist. Und sie fand es noch nicht mal nötig zu fragen was für ein anliegen wir haben. Und die Leute an der Rezeption möchte ich nur sagen: Entschuldigung das wir mal Fragen hatten und gestört hatten. Beim auschecken wurden wir nicht mal gefragt ob alles ok war und uns eine gute Heimreise gewünscht. Der Strand und die Pools sind super sauber. Es gibt echt super viel Personal, die das Gelände sauber halten. Die Liegen bräuchten aber wirklich mal neue Auflagen. Der Hotelarzt ist wirklich super. Den Bezahlt man einmal und dann schaut er täglich nach ob es ein besser geht. Etwas deutsch konnte er auch. Das Hauptrestaurant ist eher durchschnittlich. Wir fanden es nicht so lecker und sind daher dann täglich auf die Themenrestaurants ausgewichen. Und die waren echt super.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Hatten mit seitlichen Meerblick gebucht haben aber nur Straße und das Nachbarhotel vom Balkon aus sehen können. Nochmal zu Loben ist unser Mann vom Housekeeping Nr 20
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher schlecht
Mann wurde beim betreten aller Restaurants sofort betreut. Wir haben immer sofort ein Tisch bekommen und ein Hochstuhl fürs Baby. An den Speisen fehlte grundsätzlich Dalz und Pfeffer.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
s.o.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Viele Wasserrutschen und 3 große Pools und 1 VIP Pool. Hoteleigener Strand sehr sauber nur die Liegen brauchen dringend neue Auflagen.
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christin |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 3 |
Liebe Gaeste Christin , Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Urlaub in unserem Haus verbracht haben. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Meinung sehr ernst nehmen und uns immer über konstruktive Kritik freuen, da diese uns hilft, noch besser auf die Wünsche unserer Gäste einzugehen. Wir hoffen, Sie bald wieder im SUNRISE Select Royal Makadi Resort willkommen heiβen zu dürfen. Mit herzlichen Güβen Hotel Management

