- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr sauber und alle Mitarbeitenden sind wirklich nett. Die Anlage ist sehr groß und es gibt viele Möglichkeiten zur Entspannung.
Das Zimmer war Sehr sauber und funktional. Es wurde jeden Tag gereinigt und alles aufgefüllt. Das Zimmer hatte einen Balkon und eine sehr große Dusche.
Es gibt verschiedene Themenrestaurants für das Abendessen, die sehr lecker sind. Außerdem ein großes Buffetrestaurant, bei dem auch gefrühstückt und Mittag gegessen werden kann.
Alle Kollegen waren sehr nett, vor allem das Animationsteam. Der Getränkeservice am Strand und in den Bars war super. Die Kollegen rechnen mit Trinkgeld.
Vom Flughafen in Hurghada sind wir ca. 30 Minuten ins Resort gefahren. Die Fahrt war sehr angenehm. Luxor und andere Ausflugsziele sind etwas weiter entfernt, da das Resort am Meer und die Sehenswürdigkeiten am Nil liegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie Yoga, Bauchtanz, Schaumpartys, außerdem Ausflüge, ein Fitnessstudio und einen Spa.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Anna, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindruecke von Ihrem Aufenthalt im SUNRISE Royal Makadi Resort-Select- mit uns und den Lesern von HolidayCheck zu teilen. Wir freuen uns zu hoeren, dass wir Ihre Erwartungen erfuellt und dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus so genossen haben. Gerne geben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter, das ist die beste Motivation, die wir anbieten koennen! Mit sonnigen Gruessen SUNRISE Management