- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Dem deutschen Winter hierher zu entfliehen, war eine sehr gute Entscheidung.Der Wind war die erstenTage manchmal etwas frisch, aber in der 2ten Woche konne man sogar Abends im T-Shirt sitzen. Das Meer mit 22-24 Grad sehr gut und dann diese tolle Fischwelt am Hausriff. Die Umbauarbeiten an der Aussenveranda waren manchmal auch vom Farbgeruch etwas lästig, aber erträglich.Das Essen top,hatte noch nie so eine gigantische Auswahl.Klaro,Rostbeef oder Kartoffelgratin können sie hier nicht so gut wie in Europa,aber dann nimmt man halt was anders. Die Belegschaft verwöhnt einen wo sie nur kann und ist freundlich. Der Hotel-Slogan: Willkommen zu Hause,.. trifft voll zu. Die gesamte Grünanlage wird gerade wieder mit neuen Planzen bestückt und sieht jetzt schon toll aus. Mein Fazit: Ich komme wieder, da ich mich hier absolut sicher fühlte.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 2 Wochen im Januar 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Joachim |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Herr Joachim, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im SUNRISE Select Royal Makadi Resort mit uns und den Lesern von HolidayCheck.com zu teilen. Die Wahrheit zu sagen wir nicht für bessere Empfehlung bitten. Es war mir, Sie in Sunrise Royal Makadi zum zweiten Mal willkommen zu heissen. Wir schätzen Ihre offene und ehrliche Rückmeldungen über Ihre Erfahrungen in unserem Hotel und wir sind sehr froh zu hören, dass die Realität, die Sie hier gefunden haben, ist so gut wie Ihre Erinnerungen sind. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management


