- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Welcome Home....ist die Begrüßung und genau so ist es, wir waren schon oft im SSRM und es ist wie ein 2. Zuhause. Die Nationalitäten waren bunt gemischt, von jung bis alt war alles dabei, es waren wieder sehr viele Stammgäste da. Für uns ist es das Top Hotel, es passt einfach alles. Alle Angestellten sind außerordentlich freundlich und hilfsbereit, ob Management, Kellner, Köche, Roomboys oder Gärntner immer ein Lächeln und ein netter Gruß. Wer nicht im großen Hauptrestaurant essen möchte hat die Möglichkeit auszuweichen, zum Frühstück im Mexikanischen Restaurant... super Service von Khaled und seinem Team, mittags im Around the World und abends bucht man die A la Card Restaurants, alles total entspannt !!! Das Essen war überall sehr gut und lecker, wir waren zu fünft und keiner hatte Magen Darm Probleme, hat auch meiner Meinung nach nichts mit dem Essen bzw. der Sauberkeit zu tun, denn ich esse alles...Salat, Obst, Eiswürfel in den Getränken und jeden Mittag ein Schokoeis an der Pergola Bar...hmmm lecker, das war ein Muss!!! Die Auswahl an Speisen ist sehr groß. Tolle Poollandschaft mit Aquapark, super Strand und klasse Animationsteam, Chef Osama, Mezzo, Zidan, Momo, Kareem, Mado, Andrew und alle anderen haben immer gefragt ob alles ok ist. Der Service an der Pergola Bar ist einzigartig, großes Lob an Sameh, Omar und das gesamte Team. Es wird immer irgendwo was verbessert oder renoviert, demnächst soll die Pergola Bar umgebaut werden und der Strand wird erweitert inkl. Strandbar. Es hat auch keiner die Hand aufgehalten um Trinkgeld zu bekommen, wir wurden egal wo immer freundlich und schnell bedient. Vielen lieben Dank an Elke, Mr. Abdelrahman sowie an das gesamte Team. Wir freuen uns jetzt schon, wenn es wieder heißt "Welcome Home" Meine persönliche Meinung: Das Hotel hat es bestimmt nicht nötig manipulierte Bewertungen hier einzustellen !!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sonja & Manfred |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 33 |
Liebe Frau Sonja & Herr Manfred Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im SUNRISE Select Royal Makadi Resort mit uns und den Lesern von HolidayCehck zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfuellt und dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus so genossen haben. Gerne geben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter, das ist die beste Motivation, die wir anbieten können! Die Zufriedenheit der Gäste ist unser Ziel Nummer Eins, und es gibt nichts Besseres, als dieses Ziel zu erreichen! Und es gibt nichts, dass uns glücklicher stimmen wuerde, als zu hören, dass Sie uns bald wieder besuchen. Alle Mitarbeiter vermissen Sie bereits jetzt und warten darauf, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen und sagen zu koennen “Welcome home”. Mit sonnigen Grüβen, SUNRISE Management


