- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich war nun schon zum 6.ten mal im Sunrise und es war wieder ein super Urlaub ! Viel Abwechslung/ super Animation, sehr gutes Essen in den 7 ala carte Restaurants. Zimmer einfach aber sauber ! Einziger Kritikpunkt ist nach wie vor das Hauptrestaurant, Essen auch gut ,aber Atmosphäre wie in einer Bahnhofshalle ! Ich war dort aber fast nie drin !! Frühstück beim Mexikaner/ Mittag im Around the World und Abends ala Carte !! Es wird einiges verändert im Hotel !! Die große Poolbar wird komplett erneuert ( sollte bis Mitte November fertig sein ). In der Zeit eine kleine Ersatzbar ! Der Strand wird deutlich vergrößert ( dafür die große Grünfläche verkleinert) und bis zum Frühjahr 2016 wird eine neue Beachbar mit Sitzmöglichkeiten gebaut !!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sven |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 21 |
Lieber Herr Sven, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindruecke von Ihrem Aufenthalt im SUNRISE Select Royal Makadi Resort mit uns und den Lesern von HolidayCheck zu teilen. Es freut uns sehr, dass wir Sie zum sechsten Mal im SUNRISE Royal Makadi haben begrüβen dürfen und dass es Ihnen wieder bei uns gefallen hat. In Bezug auf Ihre Kommentare über das Hauptrestaurant haben Sie selbst gesehen dass es durchaus moeglich ist, das selbstverstaendlich betriebliche Hauptrestaurant in der Tat komplett zu umgehen. Desweiteren koennen wir sagen, dass in der Zukunft auch diesbezueglich eine groessere Veraenderung geplant ist, selbstverstaendlich zum Nutzen aller Gaeste. Die Zufriedenheit der Gaeste ist unser Ziel Nummer Eins, und es gibt nichts Besseres, als dieses Ziel zu erreichen! Alle Mitarbeiter vermissen Sie bereits jetzt und warten darauf, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen und sagen zu koennen „Welcome home“. Mit sonnigen Gruessen SUNRISE Management

