Die Hotelanlage befindet sich in einem sehr guten Zustand, womit wir schon bei dem einzigen Kritikpunkt für einige Urlauber dieses Urlaubs sind. Zur Erklärung: Damit eine solche Anlage über Jahre in einem hervorragenden Zustand bleibt und nicht nach und nach verkommt, muß es ab und zu auch ein paar Renovierungs- bzw. Erhaltungsarbeiten geben. Wir sind sehr froh darüber aber einige, speziell deutsche Gäste, haben eine Mängelliste wegen angeblicher Bauarbeiten ins Leben gerufen; Vermutlich in der Hoffnung, Geld zurück zu bekommen, damit kann man sich den eigenen Urlaub natürlich auch verderben. Es gab definitiv keine Bauarbeiten im Wortsinn sondern es wurden nach und nach die Wege neu gemacht, wohlgemerkt mit größtmöglicher Rücksicht auf die Gäste. Also, liebe Miturlauber: Entspannt euch und freut euch darüber, dass dieses wunderschöne Hotel noch lange in diesem Zustand bleibt. Was die Sauberkeit der Anlage betrifft, die war wie immer vorbildlich. Absolutes Lob gehört den vielen Gärtnern, die eine wünderschöne Grünanlage in die Wüste gezaubert haben. Freundlichkeit gegenüber den Angestellten kostet nichts und wird direkt mit Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft belohnt.
Zimmer sind die Größe, Sauberkeit und Zustand betreffend Top. Dies ist übrigens der Tatsache zu verdanken, dass regelmäßig ein komlettes Gebäude renoviert wird, was wieder ein Kritikpunkt mancher Urlauber ist die Billiger Reisen wollen.
7 Spezialitätenrestaurants gibt es neuerdings in dieser Anlage, das ist wohl absolute Spitze. Dazu das Hauptrestaurant. Wer mal sehen möchte wie es mit der Hygiene bestellt ist, sollte sich durch die Küche des Hauptrestaurants führen lassen, dies ist mit vorheriger Anmeldung möglich. meine Frau hat das getan und waren absolut positiv überrascht. Im Eingangsbereich der Restaurants und an den Bars steht nicht zur Zierde ein kleines Holzkästchen für die Trinkgelder die dann unter dem Personal geteilt werden.
Alle sind hier von Herzen freundlich, und nicht nur für Trinkgeld, was im All Inclusive Paket übrigens nicht eingeschlossen ist, liebe Mitreisenden. Vom Zimmerboy über das Personal am Pool (Danke, Maradona u. Saleh), in den Restaurants (Mohamed ) vom Gäste-Sewrvice ( Danke Fr. Joana ) bis zu den Vorgesetzten. Danke für die Freundlichkeit.
Für Badeurlauber ideal. Der Strand direkt vor der Nase, die notwendigsten Geschäfte im Hotel oder in der Nachbarschaft und wer in die Stadt möchte, kann mit dem Shuttle fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote gibt es reichlich. Das Wasser am Strand sowie in den Pools ist einwandfrei, Liegestühle und Sonnenschirme gibt es mehr als genug.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Februar 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marion & Jürgen |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 69 |

