- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir haben 14 Tage im Club mit 2 Kindern verbracht und ich frage mich wie dieses Hotel 98 % Weiterempfehlung bekommen kann!!! Wir waren in den Osterferien und zu jeder Mahlzeit mussten wir und vorm Restaurant anstellen um einen Tisch zu bekommen! Meistens sind diese noch schmutzig vom Vorgänger! Das Essen ist immer dasselbe und die Getränke schmecken auch seltsam!! Wir haben 2 x im Asia Restaurant reserviert und dort waren wir mit dem Essen sehr zufrieden! mrine Kinder wollten jeden Tag rutschen gehen nur leider war das kaum möglich weil so ein starken Wind war!! Das Hotel liegt in einer eher windigen Lage und es gab kaum einen Tag an dem es windstill war!! Viele Engländer und Russen - egoistisch und laut, man muss Liegen reservieren um 7:00 sonst bekommt man kaum mehr einen Platz!! Der Kinderclub für russische Kinder mit 5 Animateuren für deutschsprachige Kinder mit einem Animateur und ein einziger kleiner Raum - nicht sehr einladend!!! Wir haben versucht das Beste draus zu machen!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im Februar 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Isabell |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 3 |
Liebe Gaeste, Vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes im SUNRISE Select Royal Makadi Resort. Wir schätzen Ihre offene und ehrliche Rueckmeldung über Ihre Erfahrungen in unserem Hotel. Wir sind immer offen für jegliche Kommentare von unseren Gästen und konstruktive Kritik ist immer willkommen, da diese uns helfen, noch besser auf die Wuensche unserer Gaeste einzugehen. So bedauern wir zutiefst, dass Ihr Eindruck des Hotels nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir moechten uns fuer diese Unannehmlichkeiten entschuldigen. Was die Wartezeit im Hauptrestaurant anbelangt, duerfen Sie versichert sein, dass unser gesamtes Management Team hart daran arbeitet, um dieses Problem so gering wie moeglich zu halten. Bezueglich des Essens in unserem Hauptrestaurant sei erwaehnt, dass es jeden Abend ein anderes Themenbuffet mit vielfaeltigen Auswahlmoeglichkeiten gibt. Wir möchten Sie ausserdem darueber informieren, dass wir im SUNRISE Select Royal Makadi keine Unterschiede bei Nationalitäten machen und jedem Gast daher mit demselben Service und Respekt entgegen treten. Bitte seien Sie versichert, dass saemtliche Anmerkungen an die entsprechenden Abteilungsleiter und das Management weitergeleitet wurde, um uns weiterhin zu verbessern. So hoffen wir, Sie noch einmal Im SUNRISE Select Royal Makadi Resort willkommen heiβen zu dürfen, so dass Sie uns die Möglichkeit geben koennen, Ihr Vertrauen wiederzugewinnen Mit herzlichen Grüßen SUNRISE Management


