Das ist eine reale Bewertung. Wir waren sehr enttäuscht weil durch so viele exzellente Bewertungen der Eindruck erschaffen wird es handelt sich um ein pures Luxus Hotel, dass man bestimmt nichts besseres finden würde. Gerade habe ich eine Bewertung von Anfang Mai gesehen. Angeblich über 38 Grad. Also wir waren auch da und es waren mindestens 32 max 36. kann man sich auch in jeder Wetteraufzeichnung anschauen. Transferszeit angeblich 20-30 min. Eher 40 min realistisch. Die besagten renovierten Pools wurden einfach mit PVC Belag "renoviert" Da soll sich jetzt mal jeder sein eigenes Bild von diesen tausenden super Bewertungen machen. Alt, abgenutzt, essen unterirdisch wäre eher eine passende Beschreibung. Mitarbeiter im Hotel sind sehr nett und stets bemüht einem alles recht zu machen. Wir haben zwei verschiedene Zimmer gesehen und beide sind abgelegt und verbraucht. Hier wurde seit über 10 Jahren nichts investiert. Die Pools sind Anganh Mai so kalt dass eigentlich niemand rein geht, daher auch die vielen Fotos ohne Menschen im Pool. Für Babys nicht zu empfehlen. Pools sind ab 8 geöffnet aber die poolbars erst ab 10? Sinnvoll. Handtücher gibt es dann zwischen 8:30 und 9:00. Wir sind sehr Urlaubserfahren und wir haben uns wegen dem Preis dafür entschieden. Wenn man einen besseren Ägypten Urlaub will der reale 2-3 Sterne übersteigt der sollte mehr Geld investieren oder Richtung Marsa Alam
Alt. Dusche mit schwarzen Flecken. Fügen sind mittlerweile mit zentimeterdicken Silikon zugekleistert
Wir hatten alle Durchfall. Das Hauotrestaurant ist einfältig und langweilig. In den anderen Restaurants gibt's meistens lauwarmes bzw. Kaltes essen
Alle sehr bemüht und freundlich
Transferleistungen ist ok. Schnorcheln gibt's ein wenig aber nichts was einen so recht begeistert
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man kann viele Ausflüge buchen. Mit Kindern sehr schön ist Seascope.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jochen |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Herr Jochen , Vielen Dank für Ihre Hotelbewertung. Es tut uns leid, dass wir Ihnen Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Seien Sie jedoch versichert, dass wir ständig daran arbeiten, unseren Service und Qualität zu verbessern. Deswegen freuen uns immer über konstruktive Kritik, da es uns hilft, auf Wünsche und Vorschläge unserer Gäste besser eingehen können. Wir hoffen dennoch, Sie noch einmal im SUNRISE Select Royal Makadi Resort willkommen heiβen zu dürfen. Mit herzlichen Grüβen, Hotel Management

