- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Hotelanlage besteht aus vielen neuen architektonisch interessant gestalteten 2-stöckigen Einzelbauten sowie aus 3-stöckigen sehr langen Wohnblocks offensichtlich älteren Datums, die an eine abgewohnte Plattenbausiedlung erinnern. Somit dürfte es sich insgesamt um kein so ganz neues Objekt handeln. Zur Landseite kilometerweit nur Geröllwüste, zu beiden Seiten weitere Hotels. Die Poollandschaft ließe keine Wünsche offen, wenn nicht die Verschmutzung durch die Gäste erheblich wäre. Vom Strand kam bei Windstille ein erheblicher Gestank. Das sollte von den vielen Quallen sein. Man muss jedoch bedenken, dass sich im Bogen der Bay viele große Hotels angesiedelt haben. Bei Ebbe kamen zahlreiche Steinplatten zum Vorschein. Wir haben dort nicht gebadet. Es gab zum Glück einen kleinen Familienpool mit einwandfreier täglich kontrollierter Wasserqualität am Rand der Anlage. Das sich wiederholende, reichliche, leider oft undefinierbare Speiseangebot war meist maximal lauwarm und ohne Würze und. Das Essen wurde offenbar von irgendwo antransportiert. Eine eigene Küche existiert wahrscheinlich nicht. Nach kurzer Zeit hing uns alles zu Halse heraus. Daran konnte auch das ständige Belauern und die Nachfrage, ob es denn schmecke, nichts ändern. Sagte man seine Ansicht, folgte ein langes belehrendes Palaver, das wir uns dann lieber erspart haben. Die schmutzigen Hosen einiger Kellner wirkten auch nicht gerade appetitsteigernd. Die Freundlichkeit des Personals, besonders an der Poolbar, war katastrophal. Wein servierte man in Plastegefäßen, außerdem schmeckte er verdünnt. Mixgetränke wurden lediglich mit Alkoholspritzern versehen, dafür wanderten die Flaschen der einheimischen, meist imitierten Spirituosen in die "back area". Flaschenbier haben wir erst nach längerem Suchen entdeckt, wobei die Herausgabe in geschlossenen Zustand offenbar untersagt war. Nach 3 Wochen hing und alles sprichwörtlich zum Hals heraus. Das ganze wurde getoppt durch das Publikum - schätzungsweise 80% russische Urlauber mit für uns in vieler Hinsicht nicht nachvollziehbaren Verhaltensweisen. Eine Entwicklung, die inzwischen in allen AI-Hotels zu verspüren ist, aber kaum eine dauerhafte Zukunft haben wird.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im April 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 12 |