- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren vom 18.05.-01.06.15 im Sunrise.Anhand der schlechten Bewertungen sind wir mit gemischten Gefühlen hingereist,aber am nächsten Tag eines besseren belehrt von der herzlichkeit der Angestellten.Dankeschön an Herr Hashim Lotfy und Elke für ihr unermüdlicher Einsatz und offenes Ohr für die Gäste.Hauptrestaurant haben wir kaum benutzt sind immer in die Themenrestaurants und waren begeistert.Herzlichen dank an die guten sevice kräfte Abul Hassan,Mustafa und Khaled im T-Bone.Hervorzuheben ist noch die Pergolabar als dreh und Angelpunkt mit den netten Kellnern Mohaned Ali,Sameh, Ahmed Sabri und Karim Shehata. Wir waren schon in vielen Hotels,aber so ein klasse Animationsteam haben wir noch nicht erlebt,nicht aufdringlich professinell immer gut drauf.Besonderen dank an Ahmed,Karim, Tito und die anderen netten Damen vom Animationsteam.Kritisieren können wir nur den etwas kleinen Strand den Strandbar und die toiletten,ist aber alles in Bearbeitung.Als empfehlung ist der Strand vom Hotel links mit schönen Riff.Danke nocmal an Alle,wir kommen wieder!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Tibor |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 3 |
Liebe Herr Tibor, Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Urlaub in unserem Haus verbracht haben. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Meinung sehr ernst nehmen und uns immer über konstruktive Kritik freuen, da diese uns hilft, noch besser auf die Wünsche unserer Gäste einzugehen. Wir hoffen, Sie bald wieder im SUNRISE Select Royal Makadi Resort willkommen heiβen zu dürfen. Mit herzlichen Güβen Hotel Management

