- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein einfach unvergesslich toller Urlaub. Wir waren zum ersten Mal in Ägypten und sind einfach nur positiv überrascht gewesen. Die Hotelanlage ist wunderschön groß und weitläufig. Das Essen im Hauptrestaurant ist etwas einseitig, aber das schlagen die A-la-carte-Restaurants wieder raus. Sowohl die Qualität als auch die Gestaltung der Restaurants ist überwältigend. Man sollte nur rechtzeitig reservieren, da besonders der Asiate und der Italiener schnell ausgebucht sind. Ein großes Kompliment an das Animationsteam, die immer alles gegeben haben und selbst an ihrem freien Tag in der Anlage unterwegs waren und sich um Gäste gekümmert haben. Besonders möchte ich hier Moresio und Sepestian erwähnen, die einfach nur Weltklasse sind und sich wahnsinnig engagiert um einen gekümmert haben. Es gibt nichts Wirkliches auszusetzen. Wir hatten in den ersten Tagen das Problem, dass es nicht genügend Handbücher gab, aber dadurch dass die Animateure jeden Tag nach dem Wohlbefinden fragen, wurde das Problem schnell behoben. Klasse ist auch, dass man die Möglichkeit hat die Manager in einem Abendessen persönlich kennenzulernen. Wir kommen wieder!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kristin |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Frau Kristin , Erstmal moechten wir uns bei Ihnen dafuer bedanken, dass sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindruecke aufzuschreiben. Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wir sind Ihnen jedoch fuer Ihre konstruktive Kritik sehr dankbar, da diese uns dabei helfen kann unseren Service und die Qualitaet unseres Hotels noch zu verbessern. Wir hoffen dennoch, Sie noch einmal im SUNRISE Select Royal Makadi Resort willkommen heiβen zu dürfen. Mit herzlichen Grüβen, Hotel Management

