Alle Bewertungen anzeigen
Sonja & Manfred (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Welcome Home, immer wieder!
5,7 / 6

Allgemein

Sehr netter Empfang von Mr. Hashim (Bussi Manager) der auch immer ein offenes Ohr für seine Gäste hat. Die Anlage selbst ist relativ groß, die Gartenanlage schön bepflanzt und immer gut gepflegt. Die einzelnen Häuser werden so nach und nach renoviert. Dringender Handlungsbedarf ist allerdings bei den Toiletten in der Lobby und im Außenbereich, da funktionieren die Wasserspülungen nicht richtig und die Türen lassen sich teilweise nicht mehr schließen, oder die Schlösser sind raus gebrochen. Am schlimmsten aber finde ich wie die Toiletten von den Gästen verlassen werden, Pfui, ob man das zu Hause auch so macht ??? Da kann einem der jenige Leid tun der dies dann beseitigen muss. Wir hatten Ultra All In gebucht und alles war super. Nationalitäten waren bunt gemischt, von jung bis alt, keiner ist unangenehm aufgefallen. Sehr viele Stammgäste waren zu dieser Zeit dort. Handy- Erreichbarkeit war gut. Preis/Leistung völlig in Ordnung. So heiß wie dieses mal im September hatten wir es bisher noch nie. Das Meer ist super warm. Fazit: Wir hatten wieder einen wunderschönen Urlaub bei Freunden und freuen uns schon auf den nächsten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Ausstattung der Zimmer ist zweckmäßig, großes Bad mit Dusche, kostenloser Safe und gut funktionierender Klimaanlage. TV mit einigen deutschen Sendern, Minibar mit Wasser und Softgetränken, Balkon mit einem Tisch und 2 Stühlen. Die Zimmerreinigung war super und die Dekoration auf dem Bett einfach nur schön.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Zum Hauptrestaurant gibt es mittlerweile 7 A la Carte Restaurants, La Trattoria, Dalila, Asia, Arabbeya, Sirene, Mexican und T- Bone die man so oft man will kostenlos nutzen kann bei Ultra All In, alle sind sehr zu empfehlen, das Essen ist sehr lecker, der Service super und das Ambiente einfach nur schön. Zum Frühstück und auch mittags gibt es im Hauptrestaurant eine riesige Auswahl, wer hier nichts findet ist selber schuld, dort ist es wohl etwas laut aber bei so vielen Leuten wohl normal, auch hier das Personal sehr flink freundlich und hilfsbereit. Trinkgeld wurde nicht gefordert, wie ich hier so oft lesen muss, im Gegenteil, uns ist es sogar passiert das wir Trinkgeld geben wollten und es wurde nicht angenommen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal ist super nett, freundlich und hilfsbereit, in allen Bereichen, wir wurden immer und überall sofort bedient. Englisch sprechen eigentlich alle und viele auch ein wenig Deutsch. Der Wäscheservice ist sehr zu empfehlen, Tipp Top und man fliegt mit sauberer Wäsche wieder nach Hause.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen Hurghada ca. 30 - 40 Minuten Fahrzeit, zum Einkaufen nach Hurghada oder einfach mal um abends in die Stadt zu fahren bucht man sich im Hotel am Taxistand ein Taxi, klappte alles bestens. Im Hotel oder am Strand gibt es verschiedene Shops zum einkaufen und auch eine Apotheke. Man kann auch in alle anderen Hotelanlagen um sich diese anzusehen oder um in deren Shops einzukaufen. Ausflugsmöglichkeiten werden von der Reiseleitung ausreichend angeboten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sportangebote gab es ausreichend, die netten Animateure fragten nach ob man was mitmachen wollte und wenn nicht war das auch ok, also absolut nicht aufdringlich, im gegenteil lieb und lustig. Freie Liegen gab es immer am Strand und der wurde auch immer saubergehalten. Am VIP und Stammgästepool war frühmorgens schon immer alles belegt, keine Chance da mal eine freie Liege zu ergattern.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja & Manfred
    Alter:51-55
    Bewertungen:33
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sonja und Lieber Manfred, vielen lieben Dank fuer euren netten Kommentar im Holiday Check. Wir haben es zur Kenntnis genommen, dass die Waschraeume nicht in Ordnung sind, diese befinden sich bereits in Renovierung. Wir koennen es nicht erwarten, euch in unserem Sunrise Royal Makadi Hotel in Aegypten erneut Willkommen zu heissen und freuen uns euch wieder zu sehen. Liebe Gruesse Euer Hotel Managemant