- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren vom 19.02. – bis zum 05.03. im Sunrise Select Royal Makadi Resort und waren wirklich hellauf begeistert. Wir wurden mit „Welcome Home“ begrüßt und hatten in den 14 Tagen wirklich eine wunderschöne Zeit, in einem Ambiente das zu Hause wirklich nicht schöner sein könnte. Ankommen, wohlfühlen und genießen. Wer es schafft sich in diesem Hotel über das Essen zu beschweren, hat in unseren Augen ein grundsätzliches Problem. Aber auch für diese Spezies, die sich nicht an orientalische Gewürze & Gerichte wagen gibt es Burger, Pizza & Pommes rund um die Uhr. Im Hauptrestaurant gibt es jeden Abend ein anderes Motto, Mittags wird zum Teil sogar schon Sushi angeboten, und auch sonst wird man immer fündig. Wenn man Lust auf mehr Abwechslung hat, dann sind 7 a la Carte Restaurants geöffnet, für die man lediglich vorher einen Tisch reservieren muss. Ganz ausgezeichnet fanden wir das „T-Bone“ Steakhaus und den Italiener (ich kann den Duft der Frutti-di-Mare-Pizza fast noch riechen) Das gesamte Personal egal ob Gärtner, Kellner, Rezeption ist freundlich, hilsbereit und erfüllt wirklich jeden Wunsch. Ganz besonders hervorheben möchte ich auch die wirklich liebe Gästebetreuung. Eine absolute Ausnahme in diesem Hotel sind jedoch die Animateure. Das Team rund um Momo & Co. (ein kleines yoyoyo an dieser Stelle darf natürlich nicht fehlen) ist einfach nur eins: SPITZE! Sie fragen nach, arrangieren Termine, Reservierungen und schicken einem sogar noch eine Mail nach Hause, um sich zu erkundigen, ob man eine angenehme Rückreise hatte. Ich weiß nicht wie es ihnen geht, aber wir hatte noch die Möglichkeit, einem Animateuer zu schreiben, wann wir wieder einen Urlaub in diesem Hotel plane, und gerne wieder das Zimmer vom letzten Besuch hätten…Wir können hier nur für uns sprechen, aber ein so bemühtes und kundenorientiertes Team haben wir vorher noch nie kennengelernt. Dankeschön für den schönen Urlaub. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen… hoffentlich schon im November!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Februar 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Joern |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Herr Joern, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im SUNRISE Select Royal Makadi Resort mit uns und den Lesern von Holiday Check zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfuellt und dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus so genossen haben. Gerne geben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter, das ist die beste Motivation, die wir anbieten können! Die Zufriedenheit der Gäste ist unser Ziel Nummer Eins, und es gibt nichts Besseres, als dieses Ziel zu erreichen! Und es gibt nichts, dass uns glücklicher stimmen wuerde, als zu hören, dass Sie uns bald wieder besuchen. Alle Mitarbeiter vermissen Sie bereits jetzt und warten darauf, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen und sagen zu koennen “Welcome home”. Mit sonnigen Grüβen, SUNRISE Management


