- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
5 Sterne sind mind. einer zuviel. Überall kleine bauliche Mängel, Rutschen nur zu bestimmten Zeiten in Betrieb, vorhandene "Wasserfälle" ausser Betrieb. Animation separat für Kinder bis ca. 10 Jahren, für ältere nur in Verbindung mit Erwachsenen, was bei Teenagern nicht so toll ankommt. Durch die grossflächige Anlage lernen sich diese dann auch vielleicht gar nicht kennen, weil einfach ein Treffpunkt fehlt. Positiv ist auf jeden Fall, dass genügend Sonnenschirme und Liegen zur Verfügung stehen, auch wenn man nicht immer dort liegen kann, wo man am liebsten möchte. Viele russische und englische Gäste, wobei eher die russische Art störend wirkt. Das Personal ist sehr zuvorkommend und bemüht, die meisten verstehen wenigstens englisch einige auch deutsch. Leider fehlt Bei der Hotelweiterempfehlung ein bedingt, welches wir dann markiert hätten, weil positive und negative Eindrücke vorhanden sind.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Torsten |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Torsten, Vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes im SUNRISE Select Royal Makadi Resort. Wir schätzen Ihre offene und ehrliche Rueckmeldung über Ihre Erfahrungen in unserem Hotel. Wir sind immer offen für jegliche Kommentare von unseren Gästen und konstruktive Kritik ist immer willkommen, da diese uns helfen, noch besser auf die Wuensche unserer Gaeste einzugehen. So bedauern wir zutiefst, dass Ihr Eindruck des Hotels nicht in allen Punkten Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten Sie gerne darueber informieren, dass wir bemueht sind unser Resort auf dem neuesten Stand zu halten. Natuerlich ist das bei dieser Groesse nicht immer ganz einfach, aber wir arbeiten hart daran. Dass die Rutschen nur zu bestimmten Zeiten in Betrieb sind liegt unter anderem darin begruendet, dass wir den Gaesten in dem direkt angrenzenden Gebaeude auch eine Mittagsruhe ermoeglichen moechten. Gewisse Angebote im Animationsbereich, so zum Beispiel Bogenschiessen, sind aus Sicherheitsgruenden fuer Kinder oder Jugendliche nur in Begleitung der Eltern moeglich. Die meisten Aktivitaeten koennen jedoch durchaus auch von den Jugendlichen allein genutzt werden. Unsere Feststellung ist, dass wenn Jugendliche davon regen Gebrauch machen, sie auch gut in Kontakt mit anderen Jugendlichen kommen. Die Anregung bgzl. eines Treffpunktes fuer Jugendliche werden wir jedoch gerne an unseren Recreation Manager weitergeben. In allen Faellen bitten wir unsere Gaeste immer darum, bei Fragen, Wuenschen oder auch bei Beschwerden jeglicher Art unser „Guest-Service-Center“ direkt zu kontaktieren, um Ihren Urlaub zu einem Erfolg zu machen. Diese stehen staendig in enger Verbindung mit dem gesamten Management, um bei Beschwerden, wenn irgend moeglich, sofort fuer Abhilfe zu schaffen. Bitte seien Sie versichert, dass ueberhaupt saemtliche Anmerkungen an die entsprechenden Abteilungsleiter und das Management weitergeleitet wurden, um uns weiterhin zu verbessern. So hoffen wir, Sie noch einmal im SUNRISE Select Royal Makadi Resort willkommen heiβen zu dürfen um uns so die Möglichkeit zu geben, Ihr Vertrauen wiederzugewinnen.. Mit herzlichen Grüßen SUNRISE Management


