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Tomi (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Viele Pluspunkte aber auch sehr viele Minuspunkte
4,0 / 6

Allgemein

Erst einmal was positiv auffiel: Eine große Anlage, man hatte nie das Gefühl es wäre alles zu eng Es waren reichlich Liegen dort, auch um 12 Uhr mittags hatte man noch freie Liegen zur Verfügung Die Gartenanlage war sehr gepflegt Das Zimmer (in unserem Fall Familienzimmer) war recht groß mit reichlich Stauraum Wir hatten nie das Gefühl, dass es dort nicht sicher wäre   Vielleicht hatten wir einfach nur sehr viel Pech, aber es gab wären unserer Reisezeit einige massive Probleme und damit kämen wir zu den negativen Punkten Auf dem Zimmer: Der Bettbezug war verschlissen und hatte Löcher Die Stühle auf dem Balkon hatten ebenfalls Löcher in der Sitzfläche (mehr als bei Rattan-Möbeln üblich ;-) ) Die Handtuchhalterung in der Dusche war extrem locker, man hatte das Gefühl sie fällt jeden Augenblick ab. Diese Mängel wurde erst 3 Tage vor unserer Abreise, nach einem Gespräch mit dem General Manager behoben. Wiederholte Beschwerden beim Reiseleiter sind erfolglos geblieben. Und vom Reiseleiter versprechende „Wiedergutmachungen“ für diese Zustände blieben aus. Eine Toilettenbürste erhielten wir erst nach 10 Tagen Nachts haben am Familienpool hinter unserem Haus einige Ägypter sich nicht nur lautstark unterhalten sondern gefeiert, so dass man teilweise von 2 Uhr bis 4 Uhr morgens nicht schlafen konnte (trotz Beschwerde ist das Hotelpersonal nicht eingeschritten)   Nun zum Pool (Aquapool, dort wo die Rutschen sind) An der Poolbar saßen oft Ägypter und tranken dort (dafür ist die Poolbar auch da) nur haben diese die leeren Trinkbecher teilweise in den Pool geworfen. Das Essen an der Snackbar zur Mittagszeit war sehr einfallslos, es gab entweder Pommes und Hamburger oder Pizza (zur Richtigstellung an 3 Tagen gab es mal Hotdog bzw. eine Art Gyros). Auch hier haben sich einige Ägyptische Großfamilien sich extrem daneben benommen. Es haben sich 4 Personen aus der Familie vorne hingestellt der erste hat 8 Pizzen bestellt der 2. dann 4 Pizzen der 3. Dann wieder 6 Pizzen nun kam der 1, wieder und hatte wieder zahlreiche Pizzen bestellt und so weiter. Die Personen welche sich normal angestellt hatten mussten teilweise über 1 Stunde auf Ihre Pizza warten – das erklären Sie mal ihren kleinen hungrigen Kindern. Trotz mehrfacher Beschwerden von zahlreichen anderen Gästen passierte das immer wieder. Auch haben sich einige Gäste mit den Händen selber bedient (sprich mit Ihren Händen in die Pommes gegriffen, welche auch für andere Gäste waren).   Um es klar zu sagen, so haben sich nicht alle Ägypter benommen, aber es war leider auch keine Seltenheit.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • wie zuvor beschrieben (einige Pluspunkte aber auch zahlreiche Minuspunkte)"


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist für Europäische Geschmäcker sehr gewöhnungsbedürftig (um es harmlos aus zu drücken), für Abends kann ich nur empfehlen in den Spezialitätenrestaurants zu essen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wie zu vor beschrieben, leider wurde auf Beschwerden nicht immer eingegangen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nähe zum Strand hervorragen, aber kaum Einkaufsmöglichkeiten (die, die es in der Hotelanlage gab, hatten weit überhöhte Preise - Beispiel eine Sonnencreme sollte 20,-€ kosten und 10 Slipeinlagen 6,-€ (Preise vor dem Verhandeln, sofern es dort möglich war. Meistens wussten dieVerkäfer, dass Sie keine Wettbewerb hatten und bis Hurghada wären 40€ für Taxi fällig gewesen)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    es war ein Entertainment vorhanden, teilweise aber auch leider teilweise sehr nervend, wenn man immer wieder angesprochen wurde.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tomi
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Herr Tomi, Vielen Dank für Ihre Hotelbewertung. Es tut uns leid, dass wir Ihnen Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Seien Sie jedoch versichert, dass wir ständig daran arbeiten, unseren Service und Qualität zu verbessern. Deswegen freuen uns immer über konstruktive Kritik, da es uns hilft, auf Wünsche und Vorschläge unserer Gäste besser eingehen können. Wir hoffen dennoch, Sie noch einmal im SUNRISE Select Royal Makadi Resort willkommen heiβen zu dürfen. Mit herzlichen Grüβen, Hotel Management