Alle Bewertungen anzeigen
Kiwi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Viel Entspannung :)
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hotelanlage ist riesig. Die Zimmer sind zwar alt eingerichtet, aber sehr sauber. Wir hatten ein Zimmer im Haus 10. Zum Zeitpunkt unserer Reise fanden hier Bauarbeiten statt, sodass die Sicht vom Flur aus mit Spanplatten verriegelt wurden. Das war super schade. Ansonsten eine sehr gepflegte Anlage.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind in die Jahre gekommen, sehr hellhörig. Sauberkeit war aber top.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Restaurant dient einer Bahnhofshalle und es ist sehr laut. Man kann sich kaum beim Essen unterhalten. Vom Essen waren wir absolut nicht begeistert. Gleich am zweiten Tag den Magen verdorben. Das Frühstück war auch nichts für uns. Die Pommes und die Pizza an der Splash Bar waren dafür spitze.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Man hatte immer etwas zu trinken. Am Pool wurde man ebenfalls mit Getränken versorgt. Toller Service


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt in der Makadi Bucht, ca. 30 Minuten vom Flughafen entfernt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness

    Morgens um 10 gab es immer den Begrüßungstanz. Im Anschluss gab es Aqua gym und Wasserball. Alles mit längeren Pausen dazwischen. Ebenfalls gab es Angebote für Ausflüge ( Schnorcheln, Tauchen, Kairo Tour, etc) tagsüber lief am Pool angenehme Musik. Nicht zu laut und nicht zu leise. Zu den Aktivitäten wurde diese dann aufgedreht, aber es war nicht stöhrend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kiwi
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kiwi, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke vom SUNRISE Royal Makadi Resort mitzuteilen. Wir möchten uns für Ihre Enttäuschung entschuldigen und haben Ihre wertvollen Kommentare an die Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir freuen uns stets über konstruktive Kritik, da wir darin eine Chance sehen, unsere Dienstleistungen zu verbessern und die Erwartungen unserer geschätzten Gäste zu erfüllen und zu übertreffen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen Hotelmanagement