Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Urlaub im zweiten zu Hause.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Urlaub im zweiten zu Hause. Urlaub wie er eigentlich immer sein sollte. Ruhig und entspannt. Das Hotel hatte zum Zeitpunkt fast 2000 Gäste aus mind. 14 verschiedenen Nationen. Man brauchte sich trotzdem keine Liege früh morgens zu reservieren. Es gab reichlich davon an den verschiedenen Pools oder am Strand.


Zimmer
  • Gut
  • Wir waren im Gebäude 26 untergebracht, was schon renoviert worden ist. Schönes helles Zimmer .Die Klimaanlage war sehr gut und hat den Raum schnell heruntergekühlt und war ziemlich leise. Die Betten waren eigentlich gut bis sehr gut. Das einzige Manko sind dir Türen, die nicht immer so funktionierten, wie sie sollten. Wem TV wichtig ist, wird wohl eher enttäuscht sein. Es gab ein paar deutsche Programme aber die funktionierten nicht immer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein Hauptrestaurant und mindestens 7 Themenrestaurants. Überall gab es was , was einem zusagt. Geschmäcker sind verschieden. Ich persönlich mochte auch nicht alles, aber das ist mein Problem. Satt wird man immer. Wer hier nichts findet , bei dem gib es zu Hause wohl nur Hummer und Kaviar oder nur Fensterkitt. Was ich persönlich sehr gut fand , war die tafel wo jeden Tag drauf stand , in 4 Sprachen , wie viel Essen am Vortag weggeschmissen wurde und wie viele Menschen davon hätten satt werden können für einen Tag. Leider gab es Nationalitäten die nicht anders konnten, als die Teller sich aufzufüllen um sie nachher stehenzulassen.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir hatten nur einmal Grund zur Beschwerde. Es fehlten Abends die Handtücher. Innerhalb von 30 Minuten hatten wir diese. Wünsche wurden umgehend aufgenommen und "erledigt" Der Wäscheservice funktionierte einwandfrei. Wäsche wurde gewaschen und gebügelt. Ständig wurde man gefragt, ob alles in Ordnung sei. Hierzu ging der QS Manager Herr Hussein Tag für Tag, Morgens ; Mittags Abends zu den Gästen und Informierte sich. Gut, bleibt abzuwarten, ob einiges davon umgesetzt wird. Die Kellner an allen Bars haben einen guten Job gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nach ca. 25 Minuten anfahrt vom Flughafen in Hurghada sind wir im Hotel angekommen. Der Empfang war Herzlich mit Begrüßungscocktail und einem Erfrischungstuch. Die Formalitäten wurden schnell und unkompliziert erledigt. Das Ganze hatte gerade einmal ca. 15 Minuten gedauert bevor wir zu unserem Zimmer gefahren worden sind. 20 Minuten später kammen auch schon die Koffer.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Reichlich vorhanden. Entweder durch die "fliegenden Händler" am Pool oder direkt am Strand. Surfen, Tauchen, Parasailing, Schnorchel Touren, Massagen. Wenn man nicht angesprochen werden möchte, holt man sich eine rote Flagge und hängt diese auf. Dann wird man nicht mehr "Belästigt".Es gibt mehrere Poollandschaften. Eine für Familien mit kleineren Kindern, ein Rutschen Pool, ein Ruhe Pool ohne Kinder und die Haupt Poollandschaft mit Poolbar und verschiedenen tiefen. Animation gab es jeden Tag. Es liefen zur Zeit 25 Animateure an den verschiedenen Pools und am Strand herum. Die meisten mit guten und ansteckender Laune und ein paar wenige eher schlechter gelaunt und ziemlich arrogant. Die Abendshows sind eher durchschnitt, aber in Ordnung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(17)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thomas, Vielen Dank, dass Sie das SUNRISE Royal Makadi als Ihr Urlaubshotel gewählt haben und für Ihre positive Bewertung und Ihre persönliche Nachricht auf HolidayCheck. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir hoffen sehr, Sie bald wieder im SUNRISE Royal Makadi Resort willkommen heiβen zu dürfen. Mit sonnigen Grüβen, Ihr Hotel Management