Gepflegte sehr große Anlage, die während unseres Aufenthaltes an vielen Stellen restauriert wurde. Leider auch der große zentrale Strandpool. Freundliches Personal, das um das Wohlbefinden der Gäste bemüht ist. Wellnessbereich ist zu empfehlen und ein Besuch beim talentierten Oil-Verkäufer ZIDAN, einer von mehreren kleinen Verkaufsständen in der Anlage. Die Mahlzeiten werden im Großraumrestaurant angeboten. Leider ist dort immer ein sehr hoher Geräuschpegel. Die Spezialrestaurants müssen einen Tag zuvor gebucht werden. Das Asiarestaurant war besonders beliebt und schnell ausgebucht.
Die gebuchte Juniorsuite mit optisch abgetrenntem Schlafbereich vermittelt ein Urlaubsgefühl. Im Bad fehlen praktische Handtuchhalter in Waschbeckennähe. Die kleine Terrasse bietet die Möglichkeit morgens oder abends draußen das Wetter zu genießen.
Essen in Buffetform, für jeden etwas dabei, verbunden mit langen Wegen. Großes Angebot, jedoch nicht sehr abwechslungsreich bzw. ohne Highlights oder Thementage, die es in anderen Hotels gibt. Das Personal ist schnell und hilfreich bei der Versorgung mit Getränken. Die Größe des Hauptrestaurants hat leider einen hohen Geräuschpegel zur Folge. Wie ist das erst, wenn das Hotel voll belegt ist?
Wünsche und Fragen werden vom Personal freundlich erledigt. Die Herren an der Rezeption waren sehr behilflich.
Hurghada ist mit einer knappen halben Stunde in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
Das Animationsteam war sehr präsent: Begrüßung am Strand, morgens und mittags, mit der Aufforderung zur Teilnahme an Sport- und Unterhaltungsprogramm bzw. am abwechslungs- und einfallreichen Abendprogramm. Strandpool Komplettsanierung, aber weitere 3 Pools standen zur Verfügung, wenn man den Weg auf sich nimmt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 2 Wochen im Februar 2017 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gundi | 
| Alter: | 56-60 | 
| Bewertungen: | 1 | 
Lieber Gäste, Vielen Dank, dass Sie das SUNRISE Royal Makadi als Ihr Urlaubshotel gewählt haben und für Ihre positive Bewertung auf HolidayCheck. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder im SUNRISE Royal Makadi Resort willkommen heiβen zu dürfen. Mit sonnigen Grüβen, Ihr Hotel Management

