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Enrico (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2017 • 1 Woche • Strand
Überfordertes Managementsystem
3,0 / 6

Allgemein

Große weitläufige Hotelanlage. Wirkt sauber und gepflegt. Empfang sehr freundlich. Sandstrand sehr flach und angenehm für Kinder. Das Management hat einige Hausaufgaben zu erledigen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten zwei Schlafbereiche und dadurch große Zimmer. Die üblichen Gebrauchs- bzw. Verbrauchsspuren waren hinnehmbar. Leider schwankte die Wasser-Temperatur beim Duschen extrem. Das Duschen vom Kind war sehr schwierig zwischen den Heiß- und Kaltphasen der schwankenden Wassertemperaturen. Zu den Hauptzeiten im Hotel der Duschnutzung (Früh von 08-09 Uhr und 17-19 Uhr) war es am häufigsten.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hauptrestaurant (Buffetrestaurant) war eintönig und wenig abwechslungsreich. Die Spezialitätenrestaurants (und wir haben es dreimal versucht) waren entweder geschlossen oder ausgebucht. Es wirkt merkwürdig, wenn beim Essen im Restaurant die Leute der „Pest Control“ um die Tische laufen. Es wirkt auch merkwürdig, wenn die Gäste zur Vermeidung/Verringerung von Essenabfällen aufgefordert werden und das Service- und Animationspersonal dann selber reichlich Essen auf dem Teller übrig lässt. Sorry Leute: Glaubwürdigkeit verloren, wenn eure eigenen Agreemens/ eigenen Qualitätsversprechen euch überfordern.


    Service
  • Eher schlecht
  • Es wurde sichtbar viel getan, um viele Informationen für zufriedene Gäste zu haben. Zufriedenheitszettel am Strand verteilt. Persönliche Abfragen am Pool, wiederholte Abfragen am Strand usw. Alle Wünsche und Anregungen wurden notiert und mit den Gästen im Detail besprochen. Nur leider wurde keine Anregung oder Wunsch umgesetzt oder mindestens ein Feedback dazu an die Gäste mitgeteilt. Wir hatten leider beim Essen Pech mit der Hygiene im Restaurant. Ganz schnell waren viele Manager da. Das Problem wurde gelöst aber der Ton und die Äußerungen der General Managers waren unverschämt. Der Feedbackbogen zur Abreise zeigte „Wir sind mit Service und Umgang nicht zufrieden.“ Keine Anregung und kein Wunsch waren plötzlich (trotz der ganzen ausgefüllten Zufriedenheitszettel mit Zimmernummer) vorhanden. Sorry Leute: Informationen nur zu sammeln macht keine zufriedenen Gäste.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Anfahrt vom Flughafen ging schnell. Ca. 30 Minuten. Nur bis es losging zum Hotel warteten wir im Bus ca. 45 Minuten am Flughafen. Ausflugsziele werden reichlich angeboten. Nur bei Blue Waves (Bootsausflug) buchen wir nicht mehr. Die Verkäuferangaben (Anfahrt zur Ocean Insel dauert nicht 50 sondern 130 Minuten; Essen und Trinken waren nicht frei auf Ocean Insel; Trauminsel „Ocean Insel“ war Kieselstrand mit dreckigen Liegeplätzen; Schnorchelausflug war in Begleitung, die nur schnell überall durchgeschwommen ist) stimmten nicht.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viele Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung aber das Verhandeln der Preise beachten. Der Sand-Strand ist flach und angenehm für Kinder. Die roten Fähnchen an den Liegeplätzchen sollten signalisieren „Keine Störungen erwünscht“. Aber den Verkäufern ist das egal. Solange das Animations- und Servicepersonal es auch nicht beachtet. Sorry Leute: Glaubwürdigkeit an funktionierenden Regel und eigenen Agreements verloren.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Enrico
    Alter:41-45
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Enrico, Vielen Dank für Ihre Hotelbewertung. Es tut uns leid, dass wir Ihnen Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Seien Sie jedoch versichert, dass wir ständig daran arbeiten, unseren Service und Qualität zu verbessern. Deswegen freuen uns immer über konstruktive Kritik, da es uns hilft, auf Wünsche und Vorschläge unserer Gäste besser eingehen können. Wir hoffen dennoch, Sie noch einmal im SUNRISE Royal Makadi Aqua Resort -Select-willkommen heiβen zu dürfen. Mit herzlichen Grüβen, Hotel Management