- BehindertenfreundlichkeitEher gut
 - Zustand des HotelsGut
 - Allgemeine SauberkeitSehr gut
 
Ich kann diese Anlage nur empfehlen, Das Essen in allen Bereichen, war sehr gut und sehr abwechslungsreich. Die Sauberkeit ist in allen Bereichen sehr gut, das Zimmer war immer in einem sehr guten Zustand und sehr sauber. Die Spa - Angebote etc. wie auch Massagen sind sehr gut und das Preis Leistung Angebot ist sehr gut. Auch die Angestellten vom Spa sind sehr gut ausgebildet und freundlich. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich. In der Royals .- Bar gibt es unter den nicht VIP Gästen eine 2 Klassengesellschaft, je nach sympathie des Kellners Die Animation bietet den ganzen Tag Unterhaltung, und es hat für jeden etwas dabei auch am Abend gibt es jeden Tag tolle Shows. Einen Dank auch an Romy und Momo und allen anderen Animateure.
- ZimmergrößeSehr gut
 - SauberkeitSehr gut
 - Ausstattung des ZimmersSehr gut
 
Wie hatten in der ersten Woche einen Top Zimmerdienst, in der zweiten Woche war er auch gut. Die Fliesen um die Häuser müssen schnellstens saniert werden, es sind schon sehr viele gebrochen.
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
 - Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
 - EssensauswahlSehr gut
 - GeschmackSehr gut
 
in Aussenbereich sollen die Tische von Vögelkot gereinigt werden
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
 - Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
 - Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
 
Top Service
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
 - FamilienfreundlichkeitSehr gut
 
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
 - Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
 
- FreizeitangebotSehr gut
 
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
 
- Entfernung zum StrandSehr gut
 - Qualität des StrandesSehr gut
 
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
 
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 2 Wochen im Februar 2016 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Roman | 
| Alter: | 46-50 | 
| Bewertungen: | 6 | 
Lieber Herr Roman, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns mit den HolidayCheck Lesern zu teilen. Bitte seien Sie versichert, dass ueberhaupt saemtliche Anmerkungen an die entsprechenden Abteilungsleiter und das Management weitergeleitet wurden, um uns weiterhin zu verbessern. So wuerden wir uns wuenschen, Sie noch einmal im SUNRISE Select Royal Makadi Resort willkommen heiβen zu dürfen um uns so die Möglichkeit zu geben, Ihr Vertrauen wiederzugewinnen.. Mit sonnigen Grüβen SUNRISE Management

