- BehindertenfreundlichkeitGut
 - Zustand des HotelsGut
 - Allgemeine SauberkeitGut
 
Wir waren zum zweiten Mal in dem Hotel. Was wir mögen: sehr kinderfreundliches Personal, ganz bemüht um alle Gäste, tägliches wechselndes Animationsprogramm, nette Animateure für Kids, dauernd macht jemand sauber. Die Zimmer sind toll (45m2 A2G Familienzimmer mit 2 Räumen, durch Tür getrennt) man fühlt sich sofort zuhause. daher gibt es auch so viele "Wiederholungstäter" gute Kundenbindung durch "Management Dinner", dazu wird man eingeladen. Wünsche werden weitestgehend erfüllt. der Kühlschrank wird täglich mit Wasser gefüllt hier sind wir zwiegespalten: Das Hotel ist schon ein paar Tage alt. Hier und da, zB in den Zimmern sind oft riesige Silikonnähte zu sehen, wenn etwas nicht iO ist, wird es sofort gelöst TV´s wurden letztes Jahr getauscht von Röhre auf Flat, 4 deutsche Programme. alles gut. WLAN stabil in der Lobby, im Zimmer nicht immer-da könnte noch aufgearbeitet werden Das Hauptrestaurant ist riesig, dementsprechend laut, darunter leidet aber nicht die Qualität der Speisen. Manchmal nerven die Vögel, die im Außenbereich in riesiger Anzahl auf gefüllte Teller gieren negativ ist nur wenig: die Strandverkäufer sind manchmal sehr aufdringlich. Tun auf Kumpel, und wollen richtig viel verkaufen. nicht am ersten Tag sofort kaufen, erstmal kommen lassen, dann klappts auch mit guten Preisen. wenn sie nerven, rote Fahne am Tower Center mitnehmen und aufhängen, dann ist Ruhe. Beautycenter (nur Fußpflege) hat uns gar nicht gefallen, der Friseur war gut, und die Massageseite war richtig gut. Bevorzugter Verkäufer am Strand: Mahmoud. Wenn irgendwas nicht klappen sollte, an ihn wenden. WICHTIG: Beim Bezahlen auf den Umrechnungsfaktor achten. es wird in Ägyptischen Pfund abgerechnet, und gern zu deren Gunsten draufgepackt. Am Besten vorher bei Yahoo/Google den Umrechnungsfaktor rausfinden und als Bild auf dem Handy / Tablet mitnehmen.
- ZimmergrößeSehr gut
 - SauberkeitGut
 - Ausstattung des ZimmersGut
 
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
 - Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
 - EssensauswahlGut
 - GeschmackGut
 
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
 - Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
 - Rezeption, Check-in & Check-outGut
 
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
 - FamilienfreundlichkeitSehr gut
 
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
 - Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
 
- FreizeitangebotSehr gut
 
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
 
- Entfernung zum StrandSehr gut
 - Qualität des StrandesSehr gut
 
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
 
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie | 
| Dauer: | 3 Wochen im Januar 2016 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Klemens | 
| Alter: | 41-45 | 
| Bewertungen: | 6 | 
Lieber Gast Klemens, Vielen Dank, dass Sie das SUNRISE Select Royal Makadi Resort als Ihr Urlaubshotel gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns mit den Lesern von HolidayCheck zu teilen. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Seien Sie versichert, dass wir ständig daran arbeiten, den Ansprüchen unserer Gäste gerecht zu werden. Wir hoffen sehr, dass wir Sie und Ihre Familie bald wieder im SUNRISE Select Royal Makadi Resort willkommen heiβen dürfen. Mit sonnigen Grüβen, SUNRISE Management

