- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Waren bereits zum 3.Mal in der Anlage und zum 7. Mal in Ägypten. Kennen daher auch verschiedene Zimmertypen und Häuser. Die Zimmer sind sauber und für ägyptische Verhältnisse mit Wasserkocher sehr gut ausgestattet. Leider hatten wir dieses Mal ein Problem mit unserer Dusche (Wasser lief unter der Tür nach außen), wird jedoch bestimmt in absehbarer Zeit behoben werden. Im Zimmer wurden wir täglich von einem Handtuch-Tier begrüßt, z.B. Kobra, Schildkröte, Pfau, Tintenfisch usw. Das Esssen in den Themen-Restaurants war wie immer super. Wir fühlten uns stets willkommen. Viele Grüße auf diesem Wege an Ashraf aus Cairo und Ashraf aus Luxor, sowie an Hamzeh, Mamoud, Said und die, die wir gar nicht alle namentlich aufzählen können. Ihr habt einen tollen Job gemacht. DANKE!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anja |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 3 |
Liebe Frau Anja, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im SUNRISE Select Royal Makadi Resort mit uns und den Lesern von HolidayCheck zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfuellt und dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus so genossen haben. Gerne geben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter, das ist die beste Motivation, die wir anbieten können! Die Zufriedenheit der Gäste ist unser Ziel Nummer Eins, und es gibt nichts Besseres, als dieses Ziel zu erreichen! Alle Mitarbeiter vermissen Sie bereits jetzt und warten darauf, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen und sagen zu koennen “Welcome home”. Mit sonnigen Grüβen, SUNRISE Management

