Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Lena (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 1 Woche • Strand
Super sauberes Hotel mit nettem Personal
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super Hotel. Sehr sauber. Alle sehr freundlich, aufmerksam und Hilfsbereit. Super Animationsteam mit sehr schönem Abendprogramm.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Es war ein sehr schönes Zimmer. Zwar zwei einzelne Betten aber nicht schlimm. Viel Abstellfläche, Kleinerschrank, Klimaanlage, kleiner Kühlschrank, große Spiegel, Sessel und eine riesiges Bad mit riesiger Dusche. Die Betten waren super bequem.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sowohl in dem Hauptrestaurant wie auch in den anderen kleinen Restaurants sehr lecker. Die Auswahl ist riesig und abwechslungsreich. Sehr positiv möchtenich die Kampagne erwähnen, die das Hotel untersützt. Am Eingang des Hauptrestaurants steht eine Tafel. Dort wird aufgeführt wieviel Kilogramm Lebensmitteln auf den Tellern der Gäste liegengeblieben ist nach jeder Mahlzeit und wie viele Menschen davon hätten satt werden können. Leider sieht man immer wieder in Hotels, gerade bei AI, wie viel an Lebensmitteln weggeschmissen wird, oft auch ohne davon nur einen Bissen probiert zu haben. Frühstück und Mittagessen war jeweils im Hauptrestaurant, Abendessen konnte man sowohl dort wie auch, nach vorheriger Reservierung an den Terminals in der Lobby, in einem der A-la-Card Restaurants einnehmen. In den kleinen Restaurants ist es sehr gemütlich und von der Atmosphäre andas jeweilige Thema schön angepasst. Im Hauptrestaurante ist es gerade drinnen etwas lauter und hektischer, was sich aber durch die vielen Leute und das Buffet nicht vermeiden lässt. Es gibt aber such draußen sehr viele Sitzplätze. Auch für die Mahlzeit zwischendurch ist viel auswahl. Frisch gebackene Pizza oder Kaffeemaschine und Softeis/Slusheis Station zum selberzapfen. Auch kleiner Häpchen gibt es an der großen Bar.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service sowohl in den Restaurants wie auch der Roomboys, der Gärtner, der Servicekräfte am Strand und allen weiteren Mitarbeitern ist super. Sie sind alle sehr nett und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ich habe keinen Ausflug gemacht, war aber auch geplant im Hotel zu bleiben. Ware an den umliegenden Riffen am Strand schnorcheln und auch an dem Steg ganz im Norden der Makadi Bay. Sehr schön. Die Fahrt zum Hotel war gut und hat mit 2 vorherigen Stops und einem kurzen verfahren keine Stunde gedauert. Man man alleine ist dauert es betimmt nur 30 Minuten. Ich muss nur sagen außerhalb der Hotelanlagen ist es sehr dreckig und viel Müll (deswegen auch eine Sonne abzug)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Den Fitnessbereich habe ich nicht genutzt, habe aber immer wieder Leute dort gesehen. Auch Jogger an der Promenade. Der Wellnessbereich ist sehr schön und die Massage war super. Die Poolanlagen sind riesig und sehr sauber. Überall sind Lifeguards die aufpassen, auch am Strand. Die Rutschen sind super! Das Entertainment ist super. Es gibt jeden Abend Shows und auch Tagsüber gibt es das unterschiedlichste Programm. Das Animationsteam ist super. Sie sind alle super nett und freundlich. Man kann sich super mit ihnen Unterhalten. Sie machen immer wieder auf ihr Programm aufmerksam sind aber nicht aufdringlich!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lena
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Lena, Vielen Dank, dass Sie das SUNRISE Select Royal Makadi Resort als Ihr Urlaubshotel gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns mit den Lesern von HolidayCheck zu teilen. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Seien Sie versichert, dass wir ständig daran arbeiten, den Ansprüchen unserer Gäste gerecht zu werden. Wir sind immer offen für produktive Kritiken und möchten Sie gerne wissen lassen , dass Ihre Kommentare von uns zur Kenntnis genommen wurden und an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Wir hoffen sehr, dass wir Sie und Ihre Familie bald wieder im SUNRISE Select Royal Makadi Resort willkommen heiβen dürfen. Mit sonnigen Grüβen, SUNRISE Management