- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren nun zum 2. Mal in diesem Hotel und sind wieder mal begeistert! Wir hatten ein Familienzimmer (35er-Haus), das oberhalb der Rezeption liegt, in einer sehr ruhigen Lage. Zimmer war sauber, jeden Tag waren "Dekorationen" aus Handtüchern auf unsren Betten. WLAN Code an der Rezeption abholen, dann hat man überall WLAN - manchmal besseren, manchmal schlechteren Empfang! Es gibt zig Pools, 15 Rutschen (2x am Tag mit Aufsicht geöffnet) - man kann sich aussuchen, ob man Unterhaltung haben will oder es eher ruhig mag. Die Grünanlagen, der Strand sowie die Pools werden täglich gereinigt und gewartet! Alles sauber! Auch die öffentlichen Toiletten werden ständig geputzt! Schnorchel auf jeden Fall einpacken! Das Hausriff lohnt sich! Am Strand findet man immer eine Liege und auch am Pool gab es an Liegen nie einen Mangel! Handtuchverleih klappt super! Essen war spitze! Aber wir müssen dazu sagen, dass wir in 14 Tagen nur 2x im Hauptrestaurant zu Abend aßen. Wenn man schon die Möglichkeit hat, jeden Abend a la Carte essen zu gehen, dann tut man das auch! Total entspannt mit den Kids an einem Tisch sitzen, sich mit ihnen beschäftigen können, Essen und Getränke gebracht bekommen... nichts Schöneres im Urlaub! Im Hauptrestaurant geht es da dann doch hektischer und vor Allem lauter zu. Deswegen hat man die Wahl! Das Publikum war bunt gemixt. Die Meisten waren aber auf jeden Fall Russen. Es war aber ok. Mini-Disco war super! Mal war sie im Freien, mal im Theater, wo auch das Abendprogramm stattfand. Animation am Tag war super, soweit wie wir mitgemacht haben. Man wird oft angesprochen, ob es einem gefällt, ob es einem gut geht oder was einen stört. Und sobald es ein Problem gibt, wird dieses sofort versucht zu beheben! Also wir waren wieder rundum zufrieden und würden dieses Hotel auch nochmals buchen! Wir können dieses Hotel nur weiter empfehlen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christian |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 4 |
Lieber Frau Diana, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im SUNRISE Select Royal Makadi Resort mit uns und den Lesern von Holiday Check zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfuellt und dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus so genossen haben. Gerne geben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter, das ist die beste Motivation, die wir anbieten können! Seien Sie versichert, dass wir Ihre Meinung sehr ernst nehmen und uns immer über konstruktive Kritik freuen, da diese uns helfen, noch besser auf die Wünsche unserer Gäste einzugehen. So sind wir in der Lage, Fehler zu korrigieren. Dafür danken wir Ihnen vielmals. Die Zufriedenheit der Gäste ist unser Ziel Nummer Eins, und so arbeiten wir hart daran, dieses Ziel zu erreichen! Und es gibt nichts, dass uns glücklicher stimmen wuerde, als zu hören, dass Sie uns bald wieder besuchen. Alle Mitarbeiter vermissen Sie bereits jetzt und warten darauf, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen und sagen zu koennen “Welcome home”. Mit sonnigen Grüβen, SUNRISE Management

