Das Hotel liegt in der Makadi Bay, etwa 35 Minuten vom Flughafen in Hurghada entfernt. Es gibt ein Buffet- und 8 A-la-carte-Restaurants. Die Reservierung der A-la-carte-Restaurants erfolgt über ein Terminal in der Lobby oder direkt über das Smartphone. In der Hotelanlage gibt es insgesamt 9 Pools, die teilweise in den Wintermonaten beheizt werden. Weiters gibt es auch einige Wasserrutschen für groß und klein. Hervorzuheben ist auch das sehr hilfsbereite und freundliche Personal.
Die Zimmer sind gut ausgestattet u.a. mit LCD TV, Safe, Minibar und Wasserkocher. Das Mobiliar ist schon in die Jahre gekommen und gehört erneuert. Die Zimmerreinigung war in Ordnung.
Das Essen im Hauptrestaurant und in den A-la-carte Restaurants war sehr gut. Wer Mittags nur einen Snack zu sich nehmen möchte, der kann dies an der Splash oder Aqua-Pool Bar tun. Dort gibt es Pizza, Hamburger, Hot dogs und Pasta. Was mich allerdings etwas gestört hat, ist der enorme Lärmpegel und die Vögel im Hauptrestaurant.
Der Service ist einfach nur Weltklasse!
Wie bereits oben erwähnt, liegt das Hotel in der Makady Bay und ist etwa 35 Minuten vom Flughafen Hurghada entfernt. Im Resort gibt es einige Shops und eine Apotheke. Außerhalb der Hotelanlagen in Makadi ist nur Wüste und sonst nichts.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
Es ist für jeden etwas dabei zB Darts, Yoga, Stretching, Volleyball, Wasserball, Tischtennis, Wassergymnastik,.. Weiters gibt es auch noch ein Fitnesscenter, welches kostenfrei benutzt werden kann.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie | 
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Harald | 
| Alter: | 36-40 | 
| Bewertungen: | 3 | 
Sehr geehrter Harald, Vielen Dank, dass Sie das SUNRISE Select Royal Makadi Resort als Ihr Urlaubshotel gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns mit den Lesern von HolidayCheck zu teilen. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Seien Sie versichert, dass wir ständig daran arbeiten, den Ansprüchen unserer Gäste gerecht zu werden. Wir sind immer offen für produktive Kritiken und möchten Sie gerne wissen lassen , dass Ihre Kommentare von uns zur Kenntnis genommen wurden und an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Wir hoffen sehr, dass wir Sie und Ihre Familie bald wieder im SUNRISE Select Royal Makadi Resort willkommen heiβen dürfen. Mit sonnigen Grüβen, SUNRISE Management

