- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Check In wie gewohnt super schnell, wir konnten recht flott unser Zimmer beziehen. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt und es wird ständig sauber gemacht. Das Wetter war super, so um die 30 Grad, ist eher ungewöhnlich für Anfang März, man konnte sogar abends schon draußen sitzen, was letztes Jahr um diese Zeit nicht unbedingt möglich war. Das Hotel war ausgebucht und trotzdem hat man zu jeder Tageszeit freie Liegen am Strand bekommen, außer natürlich in den vorderen Reihen, die wurden schon in aller Frühe reserviert, wer das braucht muss halt früh aus den Federn :) Die Animateure waren alle sehr nett und nicht aufdringlich. Ab und zu kam jemand vom Personal an die Liege um die Brille zu reinigen, dann wurden mal kleine Häppchen am Strand gereicht. Der Service dort war wirklich gut. Der Strand war immer sauber, die Jungs liefen ständig durch die Reihen und haben den Müll eingesammelt. Negativ aufgefallen sind uns zum ersten Mal die Boote direkt am Strand, die wohl aus lauter Langeweile Ihre Runden drehten , was doch ziemlich gestört hat beim Baden im Meer, an einem Tag gab es sogar einen Ölfilm von den Booten auf dem Wasser. Die Qualität der Speisen war wieder sehr gut, zum Frühstück im "All Around the World" war die Auswahl zwar kleiner wie im Hauptrestaurant dafür sitzt man dort gemütlicher und es geht etwas ruhiger zu, dort kann man auch abends vom Büfett essen. Das Essen, die Auswahl und der Service im Hauptrestaurant ist ausgezeichnet, man wird schnell und freundlich bedient. Das Reservieren der Spezialitäten Restaurants funktioniert immer noch nicht wirklich, zwischen 9:45 Uhr und 13:00 Uhr konnte man für den nächsten Abend reservieren, wir waren einmal morgens zufällig um 9:45 Uhr in der Lobby und da stand eine Riesenschlange, wenn man dann an der Reihe ist kann es passieren das schon alles ausgebucht ist. Also ich denke da muss sich das Management was überlegen um die Gäste nicht zu verärgern. Denn wer verbringt schon gerne einen Großteil seiner Zeit beim Anstehen. Unser Zimmer war immer Tipp Top sauber, es gab täglich frische Handtücher, die Minibar wurde einmal die Woche mit Softdrinks und täglich mit Wasser aufgefüllt. Zum ersten Mal hatten wir doch ein paar Kritikpunkte, die wir auch angesprochen haben. Die Lobby ist ja mittlerweile in Raucher und Nichtraucher aufgeteilt, gegenüber der Rezeption ist der Raucherbereich und dort wurden, wenn man Glück hatte irgendwann mal die Gläser von den Vorgängern weggeräumt und vielleicht bekam man dann auch mal Getränke, aber auch nur vielleicht. Das haben wir eigentlich noch nie so erlebt. Es war auch weniger Servicepersonal in der gesamten Anlage, uns kommt es so vor als ob mächtig Personal eingespart wird, oder aber alle laufen weg. Einige sind es jedenfalls schon. In den Spezialitäten Restaurants war das Essen wieder absolut gut und sehr, sehr lecker. Im Dalila und im Asiatischen Restaurant ist der Service und die Atmosphäre einfach super, im Italienischen Restaurant dagegen war es eine einzige Katastrophe, es hat nichts geklappt, es war sehr laut, (Geschirrgeklapper, schrille laute Musik) einfach unmöglich, dies kennen wir halt auch ganz anders. Auf diese Kritik wurde aber auch sofort reagiert. Unbedingt den Wäscheservice nutzen, einfach genial und super günstig. Wir sind gespannt wie sich das ganze entwickelt hat, wenn es im September wieder heißt "WELCOME HOME"
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 32 |