- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Urlaub fängt mit der Begrüssung von Hahim L. an! Er ist d i e Verbindung zwischen Hotel und Gästen! Das Royal Berakfast ist ein schöner Tagesanfang: gutes Angebot, angenehmer Service! Habe meinen Geburtstag beim Italiener mit ägyptischem Gesang, Trommeln u. Tanz gefeiert! Herrlich! Die Manager Mohammed u. Sayed machen mit Ihrer Crew einen ausgezeichneten, harmonsichen Service! Von der sehr guten Leistung könnte sich das Dalila etwas abschauen. Auch im Asia geniesst man guten Service u. Essen. Besonders möchte ich auch Mohammed vom VIP-Pool erwähnen: super Service, hat sein Revier immer unter Kontrolle! So höflich, aber konsequent sollte man von Hotelleitung sein, wenn es um die langen Hosen der Herren beim Dinner geht! Wir haben bereits für Sept. 2011 gebucht!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Januar 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Horst |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 4 |

