Es ist eine sehr grosse Anlage . Saubere und ordentlich angelegt. Es gibt genug möglichkeiten um sich zurück zu ziehen. Es gibt mehrere Pools das Wasser ist wenig mit Chlor versetzt.
Wir waren als Familie hier , hatten ein grosses Bett und ein EtagenBett fuer unsere Kinder 8 &,5 Jahre alt.
Das Essen ist ausgezeichnet es gibt fuer jeden Geschmack etwas. Das grosse hauptrestaurant ist sehr gross und laut aber man kann abends auf 6 weitere Ala card restaurant's ausweichen
Ausgezeichnet .... Alle sind sehr nett ,alles ist sehr sauber sollte man doch ein Problem haben wird einem sofort geholfen.
Das Hotel liegt in einer herrlichen Bucht in der man super schnorcheln kann . Der Strand ist sauber es sind ausreichend Liegen vorhandem. Zum Einkaufen oder Schoppen muss man mit dem Taxi ca 15 km in den nächsten Ort fahren kosten hin und ruecktour ca 20 Euro..
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
Es gibt vieles Angebote zu Yoga, aqua Gymnastik Volleyball ectopic der kids club war zu unsere Zeit geschlossen aber er ist sehr gross. Wir haben 2 Ausflüge gemacht aber wenn man möchte kann mann den ganzen Tag in Aktion sein.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie | 
| Dauer: | 1 Woche im April 2017 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anne | 
| Alter: | 31-35 | 
| Bewertungen: | 1 | 
Lieber Gast Anne, Vielen Dank, dass Sie das SUNRISE Select Royal Makadi Resort als Ihr Urlaubshotel gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns mit den Lesern von HolidayCheck zu teilen. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Seien Sie versichert, dass wir ständig daran arbeiten, den Ansprüchen unserer Gäste gerecht zu werden. Wir hoffen sehr, dass wir Sie und Ihre Familie bald wieder im SUNRISE Select Royal Makadi Resort willkommen heiβen dürfen. Mit sonnigen Grüβen, SUNRISE Management

