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Lisa (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2025 • 1 Woche • Strand
Sehr schöne Hotelanlage mit schlechtem Service
4,0 / 6

Allgemein

Sehr schöne, weitläufige, saubere Hotelanlage. Der Sandstrand und das Meer sind traumhaft schön. Hausriff zum schnorcheln wunderschön.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein sehr schönes großes Zimmer im Erdgeschoss. Die Zimmer sind schon ein bisschen in die Jahre gekommen aber das hat uns überhaupt nicht gestört. Es war nichts kaputt und es war alles funktionsfähig. Das Mobiliar ist eben nicht das modernste. Die Zimmer wurden jeden Tag super gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Essensauswahl war groß aber sehr eintönig und sehr lieblos angerichtet. Ägyptische Spezialitäten gab es fast keine. An den Snackbars gab es nur Pizza, Burger, Pommes und Hotdog. Pizza, Burger und Pommes waren gut aber ich hätte mir auch einmal einen Salat oder was anderes gewünscht. Das Mittagessen im Restaurant haben wir nur einmal in Anspruch genommen es gab gefühlt das gleiche wie am Abend. Am Grill gab es auch jeden Tag das gleiche. Zum Frühstück hätte ich mir mehr frisches Obst (z.B. Wassermelone) gewünscht. Diese konnte man dann am Strand für 3 Euro kaufen... Das Eis war ein schlecht gemachtes Softeis. Anderes Eis musste man kaufen. Wir haben nur das mexikanische Spezialitätenrestaurant getestet, dieses war vom Essen und vom Service sehr gut.


    Service
  • Schlecht
  • Vom Service im Hotel waren wir sehr enttäuscht. Das kennen wir von anderen Hotels dieser Kategorie deutlich besser. Es gibt unendlich viele Bedienungen im Restaurant aber es interessiert sich nicht wirklich jemand für dich um etwas zu trinken bestellen zu können oder jemand der bei der Platzsuche behilflich ist, da im Außenbereich des Restaurants nur verhältnismäßig wenig Platz zur Verfügung steht. Kam dann irgendwann mal eine Bedienung und nahm die Getränkebestellung auf musste man entweder ewig darauf warten oder man bekam das falsche. Als ich mir dann selbst was zu trinken holen wollte kam gleich eine Bedienung und hat gesagt "please take a seat, I will bring it to you". Da hätte ich es mir dann auch gleich selbst mitnehmen können. Wir gaben dann Trinkgeld in der Hoffnung es wird besser. Es war dann in dem Moment besser aber am nächsten Tag war alles beim Alten. Auch die Kinderfreundlichkeit kenne ich deutlich besser. Die Bedienungen waren jetzt nicht unfreundlich aber es hat auch fast keiner mal einen Spaß mit den Kindern gemacht (große Ausnahme Ehab) Der Speisesaal ist auch schon in die Jahre gekommen und kam für mich nicht in Frage, da dieser durch die Klimaanlage eiskalt war, es sehr laut darin war auch wenn nur wenig Gäste drin waren und es wahnsinnig nach frittiertem gestunken hat. An den Bars war es ein Glücksspiel ob man einen freundlichen Barkeeper erwischt oder nicht. An den Pools und am Strand haben wir immer schnell Getränke bekommen, wir haben sie aber selbst geholt, da wir trotz Trinkgeld nur am ersten Tag bedient wurden. An der Splash Bar hat es immer etwas länger gedauert, Bedienung kam auch keine. An der Lobbybar ging es mal super fix und mal haben wir ewig gewartet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wenn man an die Makadi Bay fährt sollte man wissen, daß man die Hotelanlage außer für gebuchte Ausflüge nicht verlässt, da drumherum nur Wüste und andere Hotelanlagen sind. Dafür kann man im Meer direkt am Hausriff schnorcheln. Das einzige was uns ein bisschen gestört hat war, dass direkt ein Bootsanlegepier am Strand war.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab einige Angebote der Animation, wobei manche der Animateure/Animateurinnen sehr lustlos wirkten. Die Wasserrutschen, der Spielplatz und der Minigolfplatz waren super.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lisa, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,