Alle Bewertungen anzeigen
Elsa (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2007 • 1 Woche • Strand
Sehr enttäuschend
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben das Hotel auf Grund der vielen positiven Bewertungen gebucht und wurden leider sehr enttäuscht. Abgesehen vom Frühstück, ist das Essen in Auswahl und Qualität eine Zumutung. Wer abnehmen möchte, ist hier genau richtig. Wir haben auch einmal den ägyptischen "Italiener" ausprobiert. Das Schlangestehen für die Tischreservierung hätten wir uns sparen können. Ich bezweifele stark, dass es sich bei dem zähen Fleisch tatsächlich um Kalb gehandelt hat ( Kamel? ). Die Snacks an der Poolbar waren einfach widerlich: schwarz gebratene Frikadellen, matschige fettige Pommes, vergammeltes Obst. Im Hauptrestaurant auch nicht besser. Igitt! Da es zu unserer Reisezeit abends sehr kalt war, musste man sich in geschlossene Räumlichkeiten zurück ziehen. Doch wohin? Die an das Hauptrestaurant angrenzende Bar war für die Anzahl der Gäste viel zu klein, so dass man kaum freien Platz fand. Unterhaltung in derselben gleich Null. Ein Alleinunterhalter unter aller Kanone. Die Abendanimation sollte in der Disco stattfinden, doch außer Kleinkindern mitsamt Eltern ( Minidisco ) war niemand anzufinden. Die Animateure haben den Namen nicht verdient, denn sie boten rein gar nichts. Es war das erste Mal, dass wir im Urlaub ab ca. 21: 30 Uhr im Zimmer waren und uns mit fernsehen begnügten. Für das Bringen von 2 Bier auf's Zimmer, wollte das Hotel 12 EUR! ( Kein Witz ) Unser Sohn und auch ich litten unter Magenkrämpfen und Durchfall. Der Hotelarzt berechnet eine Grundgebühr von 50 EUR plus Weiterbehandlung und Medikamente. Ich habe mich am ersten Tag leider von einem dieser nervigen Typen aus dem Health Center zu einem 4 x 75 Minuten "Cleopatra-Programm" ( Ganzkörper-Peeling und Massage ) beschwatzen lassen. Die Peeling-Pampe durfte ich mir bei der ersten Behandlung mit eiskaltem Wasser abduschen. Auf meine Beschwerde hieß es, das kalte Wasser sei ein Problem des Hotels. Bevor ich zur zweiten Behandlung ging, wurde mir von der Guest Relation versichert, dass das Problem behoben sei. Dem war nicht so, ich durfte wieder kalt duschen. Auf die restlichen 2 Behandlungen habe ich verzichtet, man weigerte sich allerdings mir einen Teil des im voraus gezahlten Geldes zurück zu erstatten. ( Für 4 Behandlungen habe ich immerhin 200 EUR gezahlt ). Eine Frechheit! Es waren übrigens sehr viele Gäste aus der ehemaligen UDSSR, Tschechien etc. da, die aber nicht negativ aufgefallen sind. Wir werden diese Anlage ganz sicher nie wieder buchen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elsa
    Alter:46-50
    Bewertungen:4